Strecken & Grafik (NfS Shift)

Sind es bei der PSP auch orginal Strecken und is die Grafik wirklich so schlecht?

Frage gestellt am 24. September 2009 um 20:37 von DarkNaruto

9 Antworten

orginal strecken weiß ich nicht aber die Grafik ist sehr gut
Sie kommt vorallem sehr real rüber, von den autos etc. her gesehen
die meschen an den begrenzungen und so schick schnack sind nicht gut dargestellt aber ansonsten ist die grafik sehr gut

Antwort #1, 27. September 2009 um 10:50 von WeiserAdler

besser als bei midnight club la remix?

Antwort #2, 27. September 2009 um 12:00 von DarkNaruto

modnight club hat doch keine gute grafik

Antwort #3, 28. September 2009 um 22:32 von Kreatur_84

^doch find ich schon midnightclub la remix hat gute grafik^^

Antwort #4, 02. Oktober 2009 um 15:11 von philipp5991

ja schon aber nicht die beste,es gibt schon bessere,weil die meisten immer sagen la sieht besser aus wie undercover und so

Antwort #5, 02. Oktober 2009 um 16:27 von Kreatur_84

Ja ist sie jetz besser als bei shift oder nicht. Und ich find midnight club la hat ne gute grafik.

Antwort #6, 04. Oktober 2009 um 19:12 von DarkNaruto

shift hat bessere,aber die rennen hat man schnell durch sind nicht sehr viele.würde es mir erst holen wenn es nur noch 20 kostet,es sind echt wenig rennen.
ausserdem grafik sagt garnix,wenn du gute grafik willst musst du gt holen,aber da gibts keine karriere

Antwort #7, 04. Oktober 2009 um 19:25 von Kreatur_84

was is gt?

Antwort #8, 06. Oktober 2009 um 17:27 von DarkNaruto

ah ich weiß schon hol ich mir auch

Antwort #9, 06. Oktober 2009 um 20:18 von DarkNaruto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 47 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 47 spielen

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegenen und das große Weihnachtsgeschäft steht bevor. Bei den Neuveröff (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)
* gesponsorter Link