Ein paar Fragen (Skate 3)

hey leutz,
ich bin wie wahrscheinlich jeder andere wo das hier ließt großer skate 2 fan. darum will ich mir auch skate 3 kaufen. jetzt mal ein paar fragen von mir:
1. wisst ihr schon was über die pros?
2. spielt es wieder in new san van?
3. gibt es mehr tricks wie zum beispiel den darkslide oder
einen impossible?
4. wann kommt es raus?

thx im voraus

Frage gestellt am 24. September 2009 um 20:35 von xbox360freaky

25 Antworten

also es kommt am 10 mai 2010 in den handel .EA kündigte nun den dritten Teil ihrer beliebten Skaterserie Skate 3 an.
Ab Mai 2010 könnt ihr in Port Caverton, einer neuen Location, mit Freunden skaten - Online und Offline Karriere Coop sind bestätigt. zu den pros ist noch nichts bekannt schau dir doch mal den trailer an

Antwort #1, 24. September 2009 um 20:39 von gelöschter User

Kann man von da aus auch irgenwie zb. mit na straße nach San Van kommen?
Irgenwie is dass doof, weil wie rob dyrdeck einmal sagte...:
"A Skaters Paradie."

Antwort #2, 26. September 2009 um 09:13 von butterkeks92

ich hab bis jetzt auch noch nichts von skate 3 gehört. ich hab' früher tony hawk gezockt und kenn daher noch viel meht tricks und modis, wie z.B. einen eigenen Trich machen. ob es sowas dann auch wohl gibt oder halt impossible oder manual varianten wie casper oder to rail
naja hoffen wir mal

Antwort #3, 28. September 2009 um 15:32 von Killshoot

Dieses Video zu Skate 3 schon gesehen?
meine wünsche wären dass man im splitscreen zocken kann,freestylen kann und einfach eine große stadt und viele neue tricks machen kann

Antwort #4, 30. September 2009 um 15:33 von xbox360freaky

Mann kann neu tricks wie z.B. Darkslide und Kickflip-Underflip usw. !

Mann ist in der stadt ,,Port Caverton'' unterwegs !

Antwort #5, 03. Oktober 2009 um 15:53 von gelöschter User

Soweit ich weiß kann man auch sticker auf verschiedene plätze wie die nose oder tail kleben, bei skate 2 ging es ja nur auf die mitte und man kann mehrer bekleben

Und ich hoffe sehr drauf das es mike mo und josiah gatlyn gibt

Antwort #6, 10. Oktober 2009 um 15:56 von Y2J_Chris_Jericho_Y2J

Solang Skate realistisch bleibt^^
Ich hätte keinen Bock auf Button Gesmashe a la Tony Hawk.

Antwort #7, 11. Oktober 2009 um 00:56 von Mohinder

Da hast du aber sowas von Recht. Ich hab mir Skate und Skate 2 nach einer langjährigen Tony Hawk Karriere^^geholt. Ich war beeindruckt wegen des Realismuses und hab direkt die Spiele geliebt. Nur ich als guter alter Almost-Fan war von der Ausbeute für Almost enttäuscht, denn das waren nicht halb so coole Decks wie in Tony Hawk. Ich hoffe das wird in 3 besser.

Außer dem war das immer mit den "Eigenen Decks" und "Eigenen Kleidungsstücken" so eine Sache...man konn´te Farbe+Logo auswählen...toll! Vielleicht wird das ja besser.

Antwort #8, 12. Oktober 2009 um 14:14 von Killshoot

ja das wäre zum beispiel cool wenn man noch mehr farben auswählen kann und die logos veränderen kann z.b. an einen beliebigen ort oder größer machen.

Antwort #9, 14. Oktober 2009 um 20:33 von xbox360freaky

Die Farben müssen auch besser angepasst werden, bei mir sieht das auf den Shirts/Decks immer anders aus.

Antwort #10, 20. Oktober 2009 um 20:22 von Mohinder

Ja hoffentlich kommt es bald

Antwort #11, 08. Dezember 2009 um 16:19 von _B_r_u_n_n_a_

also...
ich hatte auch ne tony hawk "Karriere",
bis men bro dann mit skate. anfing. Ich wurde besser
und hab mir auch skate 2 gekauft.
Es is geil. Und nach dem Trailer wird Skate 3 sau geil.

Antwort #12, 20. Dezember 2009 um 19:08 von butterkeks92

ich freu mich auf jeden fall schon drauf auf skate3^^will hoffen das die grafik viel besser ist!ich finde skate2 hat nicht so ne gute grafik wie GTA4 aber macht fun xD freu mich schon auf Port Caverton

Antwort #13, 26. Dezember 2009 um 11:38 von fyninator

habe grad den trailer gesehen naja...diE grafik ist ein bischen besser und glaube das es fast gleich ist außer die stadt...kann nicht viel dazu sagen gut euch das mal an :

Antwort #14, 26. Dezember 2009 um 11:48 von fyninator

Eigentlich ein bischen doof, dass es die geilsten Parks ,wie die Foundation, Boneyard, Monster Clubhouse, Fun Track und besonders mein lieblings Park, den MEGA PARK, warscheinlich nicht mehr geben wird oder ?

Antwort #15, 01. Januar 2010 um 13:36 von butterkeks92

@butterkeks92: naja man kann ja immer noch skate 2 spielen ;)

was mir momentan noch irgendwie an skate 3 zu denken macht ist, dass in dem neuen trailer die stadt irgendwie so trist und leblos aussieht. so wie eine betonwüste oder so. ich hoffe dass das noch geändert wird.

am meisten freu ich mich dann auf die neuen tricks (hoffentlich schwieriger in skate 2).

Antwort #16, 01. Januar 2010 um 22:35 von xbox360freaky

@xbox360freaky: Da haste Recht. Ich spiel auch noch selten
skate 1. Find ich auch. aber das im trailer soll ja anscheinend der Hafen sein. Ich glaube trotzdem, dass es immer noch Menschen geben wird, die immer gerade auf dich zulaufen. Skate 3 wird bestimmt echt geil und schön.

Antwort #17, 05. Januar 2010 um 11:45 von butterkeks92

Achja, ich weiß nicht ob es irgendeiner von euch schon wusste, aber man kann seine eigenen Parks bauen.
Aber nich so wie bei Tony Hawk, so mit Autos, Kühlschränken, Sofas usw. sondern REALISTISCH.

Antwort #18, 05. Januar 2010 um 11:48 von butterkeks92

geil aber ich hab gehört das es im märz schon rauskommt und des mit den parks in tony hawks is kacke weil da nur der park is hoffentlich in skate 3 nicht wie so mega rampen und mega tischen^^

Antwort #19, 06. Januar 2010 um 15:21 von volcom1996

Deutsch ?

Antwort #20, 07. Januar 2010 um 18:58 von butterkeks92

Alta! Zieht euch das mal rein:

Der neuere Trailer

Antwort #21, 07. Januar 2010 um 19:04 von butterkeks92

so wie das im trailer aussieht, kann man in skate 3 anscheinend in gangs oder so.

Antwort #22, 09. Januar 2010 um 22:49 von xbox360freaky

ja das wäre ja cool wenn man sich eine eigene cruw aus den pros zusammenstelen könnte!
ich werde mir aber auf jedem fall skate 3 holen wo ich jetzt denn trailer gesehen hab.xD xD
muss ich mir sofort geld zurücklegen!

Antwort #23, 10. Januar 2010 um 19:16 von gelöschter User

Du kannst deine eigenen Skateclub wie z.B. Plan B machen. Ich weiß aber nicht, wie viele da rein können.

Antwort #24, 11. Januar 2010 um 08:47 von butterkeks92

get das auch ohne (xbox live)? weil ich hab kein live!
also das mit den skateclup!

Antwort #25, 12. Januar 2010 um 12:58 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 3

Letzte Fragen zu Skate 3

Skate 3

Skate 3 spieletipps meint: Skate zeigt Tony Hawk schon lange, wie ein Skate-Spiel aussehen muss. Leider leidet Teil Drei unter leichtem Innovationsmangel und riskiert seine Top-Bewertung. Artikel lesen
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 3 (Übersicht)