notfall ! (CoD 4 - Modern Warfare)

hallo leute

ich habe eine nachricht von einen meinen freunden bekommen als ich gerade am cod 4 zocken war, er schreibte mir folgendes ähnliches: Unsere Playstation angestellten wollen in Zukunft das das PSN kostet giltet ja für alle spiele nun haben wir aber noch eine letze chance mindestens 100.000 leute müssen beim kommentar beim profil haben: PSN will be free! Also bitte ändert euren kommentar schnell wenn das wirklich stimmt ! nicht das wir enden wollen wir unsere lieben xbox spieler wir wollen das PSN gratis behalten ! bitte stellt diese frage bei anderen ps3 games sodas die ganze welt erfahrt das sie ihren kommentar ändern muss. lg

Frage gestellt am 24. September 2009 um 20:34 von gelöschter User

16 Antworten

Ich hab das auch schon bekommen und wette das ist nur eine verarsche! Wieso sollte SONY nach Jahren plötzlich Geld dafür verlangen. Ich möchte gerne mal die Summe auf meinem Konto haben die SONY in einem Monat am PS Store verdient... Kannst deinen Kommentar ja ändern, aber ich glaub nicht daran. Wir sind doch glückliche PS3 besitzer und müssen uns nicht mit den ganzen X-Box Problemen rumärgern =) Und bevor du die Frage überall stellst ruf bei SONY Deutschland an und frag ob da was dran ist

Antwort #1, 24. September 2009 um 21:52 von Jazon

Alles nur Spam bzw Flames!
Nur die Ruhe ist Blödsinn

Antwort #2, 24. September 2009 um 22:47 von hitman1000

mhh bin mir da nicht so sicher ob das jez wahr oder unwahr naja abwarten xD ICH jedenfalls hab mein kommi geändert xD

Antwort #3, 24. September 2009 um 23:10 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Da haben einfach die Leute wieder Langeweile ...
... genau wie der Quatsch mit dem "MW2 in den Clantag machen".
Alles dummer Blödsinn.
Sony kann nicht einfach so im Nachhinein Gebühren für das PSN verlangen, das ist unmöglich.
Und was soll das daran ändern, wenn 10.000 PSN User irgendeinen Quatsch in ihr Kommentar schreiben?
FAKE

Antwort #4, 24. September 2009 um 23:50 von ujk786

zu ujk786: was labberst du fürn müll man " Sony kann nicht einfach so im Nachhinein Gebühren für das PSN verlangen, das ist unmöglich." sony is ne eigene company die können machen was die wollen, wenn die sagen wir wollen jetz dafür geld haben wenn die leute über unseren psn servern zocken dann können die das von heute auf morgen ändern und das so einrichten das man dann was zahlen muss.

ja jetz zu der eigentlichen nicht frage.
hab die nachricht auch bekommen, bin auch der meinung das es schwachsinn ist, aber genau wie EuRoSaT hab ich mein kommentar geändert da ich nicht 100% sicher bin das es nicht stimmt.

Antwort #5, 25. September 2009 um 09:40 von Norge

ja eben das bin ich auch nicht aber man hat ja wirklich nichts zu verlieren, wenn man den commentar ändert. xD

Antwort #6, 25. September 2009 um 10:31 von gelöschter User

wer das glaubt is dumm
warum sollten die das ändern

Antwort #7, 25. September 2009 um 14:44 von naruto-99

@Norge von welchen Nick name player hast du es bekommen ?

Antwort #8, 25. September 2009 um 15:01 von gelöschter User

@ Norge: Come down ...
Durch so ne Aktion würde Sony massenweise Kunden verlieren, das ziehen die niemals durch.
... aber diese Mails sind ja sowieso FAKE.
Schon allein durch die PS3 haben sie viel Geld verloren, was sie jetzt mit der Slim wieder reinholen wollen.
Und jetzt das PSN kostenpflichtig machen? Niemals.
Die Meisten (auch ich) würden wieder kostenlos @ PC zocken und das würde heißen: Microsoft hat gewonnen.

PS: MW2 Uncut @ Germany

Antwort #9, 25. September 2009 um 17:37 von ujk786

Es heisst CALM down..btw..

Antwort #10, 27. September 2009 um 14:06 von Eumaios_Giorgi

Come down: komm runter.

CALM: beruhig dich.

LOL ...

Antwort #11, 27. September 2009 um 15:04 von ujk786

LOL meine Muttersprache ist englisch und Calm Down heisst Komm Runter genauso wies Beruhig dich heisst. LOL.

Antwort #12, 28. September 2009 um 10:32 von Eumaios_Giorgi

Ich hör' immer nur "Come down" oder "Stay calm" ... whatever.

Antwort #13, 28. September 2009 um 12:38 von ujk786

Weil die Leute Calm down nich richtig aussprechen..

Antwort #14, 29. September 2009 um 12:18 von Eumaios_Giorgi

Achso verstehe.

Naja egal ...

Antwort #15, 29. September 2009 um 14:20 von ujk786

dann würde es wenn auch auf der sony seite stehen oder wir würden direkt informiert werden...
ich meine wers glaubt...

Antwort #16, 29. September 2009 um 17:02 von bart_66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)