notfall! (Killzone 2)

hallo leute

ich habe eine nachricht von einen meinen freunden bekommen als ich gerade am cod 4 zocken war, er schreibte mir folgendes ähnliches: Unsere Playstation angestellten wollen in Zukunft das das PSN kostet giltet ja für alle spiele nun haben wir aber noch eine letze chance mindestens 100.000 leute müssen beim kommentar beim profil haben: PSN will be free! Also bitte ändert euren kommentar schnell wenn das wirklich stimmt ! nicht das wir enden wollen wir unsere lieben xbox spieler wir wollen das PSN gratis behalten ! bitte stellt diese frage bei anderen ps3 games sodas die ganze welt erfahrt das sie ihren kommentar ändern muss. lg

Frage gestellt am 24. September 2009 um 20:47 von gelöschter User

3 Antworten

Ich würd sagen, typisch Massenmail. Man sollte nicht alles glauben, was man hört. Wenn wirklich eine Kostenpflicht entstehen sollte, müsste es zumindest auf der offiziellen PS3-Homepage Beweise dafür geben. Außerdem ist das normale Mehrspieler-Online-Zocken auf der X-Box genauso kostenlos wie bei der PS3.

Antwort #1, 25. September 2009 um 15:01 von BrosBoss

kettennachricht und nur mist ich habe das auch bekommen grösste scheiss

Antwort #2, 30. September 2009 um 10:22 von gelöschter User

seh ik uch so^^
MUHAHAHAH

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 16:25 von Sulla

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)