fable 2 beide add-ons (Fable 2)

hey leute
hab jezz vor mir beide updates zu holen aba nur die kostenlosen und hab dazu einige fragen und zwar.
viele sagten es gibt dann fehler mit dem spielstand und es hängt sich auf usw also bugs stimmt das?
kann man in der kostenlosen version rüstungen usw holen
und das colloseum?
danke für antworten
mfg

Frage gestellt am 24. September 2009 um 20:49 von Blade99610

2 Antworten

Eigentlich sind die kostenlosen Add-ons für den Multiplayer. Zwar weiß ich das nicht so genau aber das stand schon auf manch einer Seite. Natürlich muss man sich die dann auch kostenpflichtig kaufen, denn die kostenlosen enthalten kaum was, bzw. fast gar nichts.

Antwort #1, 24. September 2009 um 22:40 von DeMordrey

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
bei den kostenlosen add-ons bekommt man nur die gegenstände vom murgo und dem gordon geschenkt, die quests kannste aber nicht spielen, jedenfalls wars bei mir bzw. uns so, deswegen ham wir uns auch dann direkt die kostenpflichtige version gekauft.

Antwort #2, 02. Oktober 2009 um 20:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link