notfall! (GTA 4)

hallo leute

ich habe eine nachricht von einen meinen freunden bekommen als ich gerade am cod 4 zocken war, er schreibte mir folgendes ähnliches: Unsere Playstation angestellten wollen in Zukunft das das PSN kostet giltet ja für alle spiele nun haben wir aber noch eine letze chance mindestens 100.000 leute müssen beim kommentar beim profil haben: PSN will be free! Also bitte ändert euren kommentar schnell wenn das wirklich stimmt ! nicht das wir enden wollen wir unsere lieben xbox spieler wir wollen das PSN gratis behalten ! bitte stellt diese frage bei anderen ps3 games sodas die ganze welt erfahrt das sie ihren kommentar ändern muss. lg

Frage gestellt am 24. September 2009 um 20:49 von gelöschter User

10 Antworten

ach das ist doch sowieso nicht wahr

Antwort #1, 24. September 2009 um 21:09 von Luke01993

wenn du meinst, es ist nur eine warnung von dem was ich bekommen habe!

Antwort #2, 24. September 2009 um 21:25 von gelöschter User

das gibs doch überall

z.B bei den kettenmails
wenn du die nicht weiterschickst dann wird dein account gelöscht
ich schick die nie weiter und nichts passiert

Antwort #3, 24. September 2009 um 21:30 von Luke01993

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja klar das sind so scheiss nachrichten aber das weiss nicht, jedenfalls kenn ich den typen gut der mir das schickte.xD

Antwort #4, 24. September 2009 um 23:07 von gelöschter User

diese warnungen können zu 25% wahr genomen aber 75% werden nicht wahr genommen das heisst es steht 5:555 DAS ES WAHR WIRD also keine sorge passieren kann es wenn es schon die playstation 4 gibt

Antwort #5, 25. September 2009 um 13:24 von pikachu97

eurosat glaube nicht an jeden scheiß was die leute erzahlen wer schickt die ganzen kettenbriefe?

Antwort #6, 25. September 2009 um 16:27 von franklampard

hab auch eine bekommen die gleiche naricht oder die naricht das alle in deutschland die ein u.s acc besitzen gespert werden ist voll die verarsche -.- und wen das schon bald angeblich mit geld kosten wird würde da drüber mehrere narichten geben z.b in PS STOR

diese narichten schicken so wellche tüpen die einfach ganz psn verarschen wollen eig. keine gute idee würde ich auch machen xD

Antwort #7, 25. September 2009 um 19:59 von Oblivion-Boy112233

ja oder bei den neuigkeiten könnte es auch erscheinen
wer das glaubt lässt sich von vorne bis hinten verarschen

Antwort #8, 25. September 2009 um 21:11 von Luke01993

aber nicht von hinten manne bleiben jungfrau nein scherz

Antwort #9, 26. September 2009 um 13:05 von franklampard

keine sorge keine sorge es wird nichts passieren wie gesagt es wir vieleicht was kosten es wird kosten wenn es eine playstation 4 gibt keine sorge sind nur verarschungen

Antwort #10, 26. September 2009 um 15:00 von pikachu97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)