Geldbäume?! (Animal Crossing - City)

also hi erst mal
ich hab schon oft gehört, dass man Geld mit der Goldschaufel vergraben muss und dann wächst dort ein Baum, der dann Geldfruchte trägt. In ACWW konnte man das ja auch(stand auch in offiziellem lösungsbuch mit bild!)
jezz hab ich das ausprobiert, aba das klappt nich
kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe oder es richtig geht?

Frage gestellt am 24. September 2009 um 20:58 von blackblade94

7 Antworten

du solltest 99.000 Sterni-Säcke vergraben und da ist die Wahrschienlichkeit hoch, dass du gelegentlich bis zu drei Säcke mit je 30.000 Sternis hast.
Goldschaufel ist richtig.

Antwort #1, 24. September 2009 um 21:14 von SakumiKazi

hab ich gemacht, dann hab ich 5 Tage vorgestellt, so das der baum gewachsen ist, und dann hab ich nachgeschaut
aba da war dann nur ein normaler baum
wahrscheinlich hatte ich einfach nur Pech

Antwort #2, 24. September 2009 um 21:11 von blackblade94

Du hast nicht jedes Mal Geldsäcke, habe Geduld.

Antwort #3, 24. September 2009 um 21:26 von SakumiKazi

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
wie meinst du mit "geldsäcke"
wenn ich geld von geldbeutel ins invetar mache sind's doch imma geldsäcke(wenn der wert 1.000 oder höher is)oder?

Antwort #4, 24. September 2009 um 21:33 von blackblade94

Jupp und du musst einen mit einer kleinen roten 99 vergraben.

Antwort #5, 24. September 2009 um 21:54 von SakumiKazi

aha dis wars bei mir war imma nur einer mit einer WEIßEN 99

danke schön^^

Antwort #6, 24. September 2009 um 21:50 von blackblade94

ich hab da noch n frage:
wenn ich jezz nich 99.000 vergraben will sondern meinetwegen 50.000 dann kommt da ja nie ne rote 50
wie erkenne ich die "Geldsäcke" wenn ich weniger als 99.000 säcke habe?
ich will nämlich weniger eingraben da man ja so oder so nur ein einziges mal 3x 30.000 bekommt
da hätte ich ja mehr weg gegeben als bekommen
oder wachsen die immer wieder neu an den baum(wie normale früchte)?

Antwort #7, 25. September 2009 um 14:06 von blackblade94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link