Radio funktioniert nicht mehr ! (GTA San Andreas)

Ich hab ein problem das radio funktioniert nicht mehr .ich glaube ich hab da irgendwas gelöscht kann man das radio irgendwie downloaden und wieder drauftun?
wenn ja kann mir jemand einen link aufschreiben?

Frage gestellt am 24. September 2009 um 21:02 von -Lindi-

1 Antwort

...jetzt musste mir erstmal erklären wie man sich das Radio löschen kann, falls du mit Mods arbeitest, solltest du dir doch Sicherungskopien anlegen, wird sogar jedesmal darauf hingewiesen, als kleiner Tipp für die Zukunft.
Auch sollten die gelöschten Dateien sich im Papierkorb befinden welche man von da aus wiederherstellen kann.
Als zweites kannste auch deine Spielstände in einen seperaten Ordner kopieren, ergo ein back up erstellen und dann das Spiel neu installieren. Somit sollten alle Daten wieder vorhanden sein.
By the way, ich glaube nicht das man einzelne Dateien vom Spiel irgendwo downloaden kann, es sei denn es ist eine Mod, ansonsten glaube ich das man gegen die Lizenzrechte verstösst.

Antwort #1, 25. September 2009 um 09:23 von Bacchus

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link