Grabling Beam (Super Metroid)

Wo finde ich diesen strahl den ich als eine Art Enterhaken brauchen kann, hab schon stundenlang gesucht finde ihn aber nicht.

Frage gestellt am 24. September 2009 um 21:46 von TheonlyGM

4 Antworten

Also wenn ihr die Power bomben habt geht ihr mit dem lift nach Norfair und rennt dor hin wo ihr den Ich beam herbekommen habt links unter dem Lift(also dort wo ihr durch die Schranken rennen müsst bervor sie zugehen)geht aber nicht durch die Tür.Wenn ihr bis zur Lücke durchgerannt sei habt ihr Powerbombensteine freigelegt die ihr wegsprengt dann geht es links weiter beim Missielkontainer geht es nach unten. Nach der Tür rechts rennt ihr weiter bis es nich mehr geht eine Etage höher gibt es eine Speicherstation. Wieder unten geht ihr durch die grüne Tür und ihr findet euch beim nächsten Miniboss wieder den besigt ihr indem ihr ihm immer wenn er den Mund aufmach eine Supermissier oder Missiel in den Mund schiesst. Wenn ihr ihn genügend getroffen habt fällt er durch ein paar Platen in die Lava. Geht zur linken seite des Raumes und wartet bis das Seklet durchbricht und vor euch hinfällt geht durch die Tür und rechts unten könnt ihr Speichen. Links unten durch die Tür im Tunnel ganz nach unten fallen und durch die Tür im Boden gehen.
Weiter gehts in der 2. Antwort.

Antwort #1, 25. September 2009 um 17:46 von MarioundLuigi

Ich wollte nicht das die Frage zu lang wird.
Also jetzt wird es etwas schwieriger ihr müsst eine Powerbombe legen um die Blöcke wegzuräumen. Jetzt müsst ihr rennen und weitervorne (wo es aufwärtsgeht) müsst ihr Springen das wird euch gleich zur Tür schleudern dor geht ihr durch die Tür und ihr krigt den Graple Beam dort geht hoch und recht durch die Tür. Dann nach rechts wieder hoch und wieder uber das Wasser nach rechts und ihr erreicht wieder den Raum rechts und könnt euch wieder nach oben arbeiten. Im Gegnerraum könnt ihr euch jetzt mit dem Graple noch einen Energietank ganz rechts hohlen.
Über der Speicerstation also der vor dem Gegner geht es nun weiter hoch und links durch eine Tür durch diesen Raum geht ihr durch und ihr erreich nun wieder den Eingangsbereich durch denn ihr Norfair wieder verlassen könnt.
Ich hoffe ich konnte euch helfen viel spass und Glück!

Antwort #2, 25. September 2009 um 18:11 von MarioundLuigi

Vielen Dank, das war sehr ausführlich.

Antwort #3, 25. September 2009 um 19:40 von TheonlyGM

ja genau

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 23:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Metroid

Super Metroid

Super Metroid spieletipps meint: Grandiose Fortsetzung des NES-Klassikers. Die Gewölbe mit Samus Aran nach Schlüsseln, Ausrüstung und Bossen abzusuchen, fesselt noch heute.
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Metroid (Übersicht)