uncut (Left 4 Dead 2)

wird es left 4 dead 2 uncud für die xbox 360 geben

Frage gestellt am 24. September 2009 um 21:48 von zombikiller

8 Antworten

nein leider nicht

vielleicht die englische version kaufen...

wär ne lösung

Antwort #1, 25. September 2009 um 15:38 von domo1996

also ich kriege die uncut auf deutsch xD die kriegt mann in einzelhandel

Antwort #2, 27. September 2009 um 10:25 von deghbc

ja klar wenn die USK left 4 dead 1 schon fast indiziert hat (verboten) gibt es die auch bestimmt left 4 dead 2 in uncut in deutschland zu erhalten... sogar in österreich wird die (glaube ich) gecuttet

Antwort #3, 27. September 2009 um 11:12 von domo1996

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
fakt ist in deutschland wird es nur eine cut version geben da heisst es importieren

Antwort #4, 27. September 2009 um 14:44 von MariusIV

nein zufeliger weise wohne ich in österreich
und da hat man noch nix vin einercutung gehört

ps...guten tag aus wien

Antwort #5, 28. September 2009 um 18:32 von kane96

@kane96
wer hat von österreich geredet?
da kommen doch eh alle spiele in uncut raus...
un eglische version ist doch besser weil man die, sogennanten, original stimmen hat und englischer text kann man verkraften...

Antwort #6, 28. September 2009 um 19:10 von domo1996

ich bin Österreicher und bin echt sauer über cutversionen :(

Warum? weil ich es nicht einsehe, das die Deutschen, die praktisch mit uns identisch sind, meist nur die cutversionen bekommen, weil dort die Politiker das falsche Rauchen.

Ich bin für mehr Freiheit in Deutschland und ne Abschafung der dortigen Politker^^

Antwort #7, 01. Oktober 2009 um 17:13 von Lufia18

Jeah endlich wer der richtig denkt
warum auf den ab 18 spielen rumhacken anstadt mal mit kriegen aufzuhören

Antwort #8, 01. Oktober 2009 um 17:43 von domo1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)