wichtig (Marvel Ultimate Alliance 2)

also ich bin jetzt den registrierungsgegnern beigetreten und habe gemerkt das mein lieblingscharakter venom bei den anderen ist, ich hab ihn jetzt frei aber kann ihn nicht auswählen kann ich ihn irgendwann später anspielen ?

Frage gestellt am 24. September 2009 um 21:55 von herrmann1993

3 Antworten

Um alle Charaktere freizuschalten muss man es wahrscheinlich zwei mal durchspielen. Ich habe mich nicht registriert und bin also bei Cpt. America. Wenn du später gegen Venom und Green Goblin gekämpft hast solltest du sie auswählen können (sind beide saugeil). Am Ende fehlten bei mir Hulk, Thor und wahrscheinlich Elektra, aber man muss das Spiel wie gesagt nochmal spielen und sich dannn registrieren lassen ( also zu Iron Man gehen) um die dann auch zu bekommen.

Antwort #1, 25. September 2009 um 00:29 von Resistance3

das stimmt nicht irgendwan vertragen sie sich habe mich auch registriert und kann jetzt wieder captain amerika sein zuerst auch nicht aber irgendwann kannst du wieder alle nehmen

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 14:58 von snake3

Ja ich weiss. Ich sagte das nur um die Wahle der Gruppe zu verdeutlichen, übrigens hab ich es jetzt zwei mal durch und glaube das man sich die letzten Charaktere nur ercheaten kann (hab ich gemacht). Die letzten drei sin Hulk, Thor und Jean Grey, dürften die meisten ja kennen.

Antwort #3, 07. Oktober 2009 um 12:34 von Resistance3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Marvel Ultimate Alliance 2

Letzte Fragen zu Marvel Ultimate Alliance 2

Marvel Ultimate Alliance 2

Marvel Ultimate Alliance 2 spieletipps meint: Launige Superheldenkeilerei mit viel Action und sehenswerten Komboattacken, letztlich aber wenig Neues und technisch inzwischen veraltet. Artikel lesen
75
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Marvel Ultimate Alliance 2 (Übersicht)