wie kann ich das (GTA Vice City)

hallo z.b ich habe ein mottorad und i muss ganzschnell zu meinem freund aber weiis net wo ich das mottorad hinlegen kann damit es net verloren geht danke im voraus

Frage gestellt am 24. September 2009 um 22:06 von Firesei

6 Antworten

Wenn du ein Haus mit Garage besitzt, dann stell das Motorrad in die Garage, dann sollte es auch beim nächsten mal noch da stehen

Antwort #1, 25. September 2009 um 15:44 von ManU_93

aha danke gibts ein geld cheat

Antwort #2, 25. September 2009 um 21:33 von Firesei

Nein den gibts nicht

Antwort #3, 26. September 2009 um 13:52 von ManU_93

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
danke

Antwort #4, 26. September 2009 um 18:50 von Firesei

...Geldcheat brauchste eigentlich auch gar nicht im Spiel, schön die Nebenmissionen erledigen und das gleich am Anfang und deine Geldsorgen sind vorbei. Du kannst die Taximission, Krankenwagenmission und Pizzaliefermission von Anfang an machen ohne das du auch nur eine Mission begonnen hast, das bringt schon mal ca. 100.000 (jenachdem wie du die Taximission schaffst, wenn du alle 100 Fahrten am Stück machst haste schon alleine bei der Taximission weit über 100.000), sollte ´ne ganze Weile reichen, jedenfalls um dir die Häuser mit Garage zu kaufen.
Weiterer Vorteil der Nebenmissionen, deine Lebensenergie steigt auf 150 und du hast unendlich Ausdauer, was wiederum die anderen Missionen einfacher macht.
Was auch noch Geld bringt, die Monsterstunds suchen und absolvieren und auch die Päckchen finden, damit schaltest du dir Waffen frei und somit solltest du keine Cheats mehr im Spiel brauchen.
Nur als kleiner Tipp gedacht, steht dir natürlich frei wie du spielst und ob du cheaten willst.

Antwort #5, 28. September 2009 um 21:35 von Bacchus

also mein tipp zum thema geld wäre einfach:wenn du diaz' villa hast ,einen tag ,also 24min warten(aber nicht auf das geldsymbol schauen,sonst erhöht sich der betrag nicht) und dann die 5000 abholen,den vorgang wiederholen (du kannst ja in der knappen halben stunde immer was anderes für dich machen)
natürlich kannst du dann auch später bei anderen immobilien dies machen(für den anfang würde ich bootswerft,pole position club und taxi-unternehmen empfehlen,die kosten nicht so viel,deren missionen sind nicht so schwer und man braucht sie so oder so spätter...schlecht aber ist-finde ich-autohaus und eisfabrik,die machen viel arbeit und mann braucht sie spätetr nicht)

Antwort #6, 01. Oktober 2009 um 20:55 von Lusches11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)