Gut oder Böse (Overlord)

Kann man da auch ganz gut oder nur böse werden denn ich möchte dass ich nur gut binn und nicht böse

Frage gestellt am 24. September 2009 um 22:28 von Lumystery

2 Antworten

Wenn du Gut sein willst darfst du keine Bauern oder Elfen töten.Du musst die Aufgaben erledigen,die gut fr deine Gefolgsleute sind.

Beispiel:
Auftrag:Die Elfen wollen,dass du eine Gesundheitstafel aus dem heiligen Hain holst!

Böse:Stecke den heiligen hain in brand und hol die gesundheitstafel!
gut:Töte die Bluthörner und hole die Gesundheitstafel
ohne den heiligen hain zu zerstören!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 25. September 2009 um 15:14 von overlordfan

Hi lumystery,
wiso willst du gut sein? Das is doch echt langweilig da du in rauschingen oder anderen dörfern nichts zertstören darfst! es macht mehr spaß zu:
M O R D E N und zu P L Ü N D E R N
kleiner tipp von mir lass das gute gut sein und sei das pure böse den du spielst ja auch OVERLORD und nicht der KÖNIG BUDDA
viel spaß egal wie de dich entscheidest und ich wünsche dir deine herrschaft macht trotzdem spaß

Antwort #2, 05. April 2010 um 15:53 von GTA_Mann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overlord

Overlord

Overlord spieletipps meint: Ein modernes Dungeon Keeper: Overlord nimmt abgenudelte Fantasy-Klischees mit viel schwarzem Humor auf die Schippe. Artikel lesen
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord (Übersicht)