Silver Rathalos and Gold rathian (Monster Hunter Freedom)

Wann taucht der quest mit dem beiden auf(EINZELN)
und kann mir einer sagen wasser wyvern in Dungel ist das der Normale Plesioht oder in Grün?

Frage gestellt am 24. September 2009 um 22:49 von Dj-Albtraum

4 Antworten

Ab Jägerrang 5 Queststufe... die Einzelquests sind ziemlich hart, das Doppelquest im Sumpf mit den beiden 8ebenfalls JR5) ist dagegen fast ein Spaziergang...

Wasserwyvern im Dunkeln?
Daran kann ich mich jetzt nicht erinnern, ... sicher dass es wasser-Wyvern heisst?

Antwort #1, 25. September 2009 um 08:16 von gelöschter User

Also die Queste stufe kommt auf 5,da nach wo du die qUEST gemacht hast Wasser Wyvern in Wüste,so jetzt steht bei mir Wasser Wyvern in Dungel. So jetzt weiß ich net Welscher der beiden das ist der Normale Plosiot oder in Grün währe nett wenn du mir sagen Könntes welsche sachen und Welsche Ausrütung gut gegen denn Währe.

Antwort #2, 25. September 2009 um 13:59 von Dj-Albtraum

Silber und Gold sind auf der Queststufe 8 (Jägerrang 5) du musst aber zuerst 30 mal Rathian und 30 mal Rathalos gekillt haben. Welche Queststufe ist die Wasser wyern im Dschungel Quest den dann könnt ich es dir sagen?

Antwort #3, 25. September 2009 um 17:27 von xXschlangeXx

Das ist die Queststufe 8 (jägerrang 5), da kommt die Quest wasser wyvern im Dschungel

Antwort #4, 26. September 2009 um 11:13 von Oberzwerg12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link