Gewicht (SmackDown vs. Raw 2010)

wird es so sein das zb. Rey nicht Batista hoch kriegt oder batista khali nur ganz schwer?

Frage gestellt am 24. September 2009 um 23:36 von Shin96

8 Antworten

schon möglich. Weil ich will nicht mit Rey Big Show oder Khali heben des ist schwachsinn.

Antwort #1, 25. September 2009 um 07:37 von emtytrash

nein es gibt keine gewichtsvorteile, sprich jeder kann jeden hochheben.

Antwort #2, 25. September 2009 um 14:14 von stereo-hoerer

das sieht aber wirklich bescheuert aus

Antwort #3, 25. September 2009 um 15:35 von dangerkid

das is scheisse un realistisch -.-

Antwort #4, 25. September 2009 um 17:56 von Flacsh3

bei 2009 gab es aber auch gewichtsvorteile. ich weiß nicht ob das bei 2010 auch so ist, aber wenn nicht vielleicht ham die das rausgenommen, weil es dann den spielspaß erhöht, obwohl es unrealistisch ist.

Antwort #5, 25. September 2009 um 19:57 von Scooty

in 2007 oder vielleicht auch 2008. Da gab es Gewichtsvorteile. Bei 09 gab es nicht mehr.

Antwort #6, 26. September 2009 um 10:46 von emtytrash

Also bei 2008 gibts keine Gewichtsvorteile, aber bei 2009 und ich hab ja auch das Spiel, kann ich bei einigen Moves z.B mit Curt Hawkins oder Zack Ryder oder Rey Mysterio etc. Batista, Khali ,Daddy V nicht hochheben.

Antwort #7, 26. September 2009 um 14:18 von Scooty

@Shin96

LOL wegen HOCHKRIEGEN

Antwort #8, 28. September 2009 um 15:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)