Resistance 3 Release (Resistance 2)

Es hiess doch, dass InsomniacGames im Februar 2009 Screenshoots zu Resistance 3 rausrücken wird, die sind nie gekommen und einen Release gibts auch nich, weiss einer was da los ist?

Frage gestellt am 24. September 2009 um 23:58 von Resistance3

12 Antworten

Hi erstmal
ich persönlich vermute, dass das alles nur Gerüchte waren ich meine von R1 zu R2 hat es alleine fast 2 jahre gedauert( R1: 23.3.07, R2: 3.12.08) . Da kann man nicht erwarten das drei monate später screenshots realest werden.

mfg DR. Cole

Antwort #1, 25. September 2009 um 16:25 von Docter-Cole

Ja könnte natürlich sein. Mir geht das Warten nur so aufn Sack, die Spielereihe is einfach so geil. Zum dritten Teil ist ja nicht viel bekannt, man weiss ja nicht mal ob man noch Hale spielt.
Danke jedenfalls Docter-Cole.

Antwort #2, 26. September 2009 um 01:47 von Resistance3

Kann ich verstehen ^^
also mir würde gefallen wen die im 3 teil rollenspile elemente einfügen würden. Ganz kuhl wäre wenn man die Grautechnoligie an waffen montiern könnte um so neue sekundärfeuer funktionen freit zuschalten. zB flammenwerfer am Bullseye oder oder ne strahlenkanone am bohrer sowas halt

Antwort #3, 28. September 2009 um 20:24 von Docter-Cole

Rollenspiele, meinst du eine coop-Kampagne mit zugewiesener Klasse (Sanitäter, Soldat, Spezialeinheit)?

Die geilste Kombo wäre wohl die Peilkugel der Bullseye an die Laark montiert.
Ist ne geile Idee, die solltest du vielleicht einschicken oder so.
Mit besserer Grafik Sandbox-Feature(von Battlefield Bad Company) und deiner Idee würde Resistance 3 wohl das geilste Spiel des Jahrzehnts werden!

Antwort #4, 30. September 2009 um 23:59 von Resistance3

Also Hale wird man wohl nicht mehr spielen :D soviel verrät das ende von resitance 2 zumindest^^

Antwort #5, 01. Oktober 2009 um 20:31 von weedman

Ich glaube nicht, dass er wirklich tot ist (lies mal das zweitletzte Geheimdokument der online coop-Kampagne).

Antwort #6, 02. Oktober 2009 um 03:00 von Resistance3

oh das werd ich gleich mal machen^^ aber es wird hoooofffentlich einen 3. teil geben wäre zu geil :) achso ich suche immer noch leute die bock haben koop online mit mir zu zocken ^^ wenn ihr interesse habt schreibt mir doch einfach ne PN ;D

Antwort #7, 05. Oktober 2009 um 10:06 von weedman

Es wird mit ziemlicher Sicherheit einen dritten Teil geben , die Spielereihe war ja glaub ich als Trilogie geplant und ist kommerziell ja auch ein ziemlicher Erfolg, also besteht keine grosse Gefahr das jetzt Schluss ist.
Ich bin ziemlich gut im online coop (da gibts nicht so viele cheater wie im wettkampf) wie ist dein Username?

Antwort #8, 07. Oktober 2009 um 12:29 von Resistance3

hai ich bin´s !

der typ mit den rollenspiel elementen.
@Resistance 3 also keine klassen sondern so wie bei risen!
du kannst deinen helden spezialieseieren so das er zu einem echten sentinel( oder black op oder sogar eine bestie ) wird! und dem nach dann halt auch die waffen deine style anpassen ziel fernrohr und vielleicht sogar schalldämper für sneak missionen oO an sowas hab ich halt gedacht. Das wär der hammer !

Antwort #9, 12. Oktober 2009 um 12:45 von Docter-Cole

Seit gestern ist es ja zum Glück bekannt, dass es einen dritten Teil geben wird, welcher wieder in Amerika/New York spielen wird.
Wird aber wohl noch etwas dauern bin zum Release...

Antwort #10, 12. Oktober 2009 um 18:26 von TheBanker93

Wär schon geil aber wird wohl schon noch 2010 bis dahin. Wir werden uns wohl mit modern warfare 2 vergnügen bis es soweit ist.
Habt ihr auch gehört, dass resistance verfilmt werden soll, das wird geil.

Antwort #11, 23. Oktober 2009 um 06:29 von Resistance3

das weiss ich bisher nur von infamous. bei resistance kann ich es mir vorstellen aber bei infamous gar nicht

Antwort #12, 23. Oktober 2009 um 21:36 von Docter-Cole

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance 2

Resistance 2

Resistance 2 spieletipps meint: Resistance 2 übertrifft seinen schon guten Vorgänger und setzt bei den PS3-Shootern neue Akzente in vielen Bereichen, außer der Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 2 (Übersicht)