Beim Fahren schwarzer Bildschirm (NfS Shift)

Hey Leute,

hab mir mal wieder NFS geklauft, doch wenn ich anfange ein Rennen zu fahren, dann übertragen sich die Schatten aus dem einen Bild auf das andere, sodass ich nach kurzer Zeit einen komplett schwarzen Bildschirm habe und nur noch die Rücklichter meiner konkurrenten sehe...


Was muss ich tun, damit das weggeht? GraKa hab ich schon aktualisiert... udn auch sonst entspircht mein System den Vorraussetzungen...

Frage gestellt am 25. September 2009 um 07:26 von pibbels

5 Antworten

das war bei mir einmal auch so. ich habe das spiel neu gestarte und dann ging es wieder.

Antwort #1, 25. September 2009 um 21:21 von Audi_R8_

hab ich porbiert (mehrmals) es geht nich...

Antwort #2, 25. September 2009 um 22:24 von pibbels

komisch, bei mir wars nur einmal so. schonmal mit neuinstallation versucht? ist das bei allen rennen so, oder nur bei einem?

Antwort #3, 26. September 2009 um 15:19 von Audi_R8_

kann hur ein rennen fahren, testrune, dann erstes rennen und da muss ich ja podiumsplatz machen, was so ziemlich unmöglich ist bei einem schwarzen bildschirm...

Antwort #4, 26. September 2009 um 19:51 von pibbels

Hi ich hab auch das Problem.Das Rennen startet und ich sehe nur meine Rücklichter wenn ich bremse und mein Tacho.Ich hab beide Patches installiert und die Grafik runtergeschraubt.Mein System entschpricht den Anforderungen des Spieles.

Kann uns jemand helfen.
THX im vorraus

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 20:16 von DJKiwiKiwi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Pokémon Go: Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Das von vielen Spielern wohl am sehnlichsten erwartete Feature ist nun endlich Teil von Pokémon Go. Ab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)
* gesponsorter Link