2 fragen (Fallout 3)

hallo erstmal,ich hab mal ne frage ,immer wenn ich den cheat benutze dass ich über 20 leveln kann stürtzt bei mir das spiel ab sobald ich schlechtes karma hab,ist das normal
2.bei f3 hört man ja bei dialogen oder auf holobändern kein ton,gibt es ein patch der das behebt oder machen dass die erwiterungen

Frage gestellt am 25. September 2009 um 07:42 von JP-Mankind

2 Antworten

Also, das Problem mit den Abstürzen kann ich leider nicht lösen. Hol dir Brooken Steel und du kannst ohne Cheats bis Level 30 weiter machen.

Wenn es nur um die Verbesserung der Fähigkeit geht, dann Level dich per Cheat runter. Die Fähigkeiten bleiben wie sie sind und du kannst weiter fleißig EXP sammeln. Hab ich zu Anfang so gemacht. Bis Lv. 20 dann runter auf Lv. 15 und wieder bis Lv. 20. Weiter runter würde ich allerdings nicht gehen, da deine Lebensenergie ebenfalls entsprechend des Levels sinkt.

Das Problem mit den Dialogen habe ich nicht, bei allen auch eine Sprachausgabe vorhanden. Von Anfang an, habe allerdings den Patch 1.7 jetzt auch schon drauf.

Mit den Holobänder hab ich auch ein Problem zumindest mit einigen, die sind nicht ohne Ton nur einfach zu leise. Lösen aber der Patch (1.7) bzw. die AddOns (alle 4) auch nicht.

Antwort #1, 30. September 2009 um 15:25 von rabauke

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ich habs schon raus,ich hab nur meine lautsprecher auf surround eingestellt und konnte nichts mehr hören was direkt vor mir passiert,nur irgendjemand hat gesagt dass das bei jedem f3 so ist

Antwort #2, 06. Oktober 2009 um 07:43 von JP-Mankind

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link