Welt 8-2 (New Super Mario Bros.)

Wo ist die zweite Münze in Welt 8-2?

Frage gestellt am 25. September 2009 um 10:37 von belli99

1 Antwort

Salut Belli,
auf zur 2. Sternenmünze in Welt 8-2.
Wichtig: Um diese zu bekommen benötigst Du einen Mini-Mario. Sorge also dafür das Du einen im Inventar hast, also rechts unten im Bildschirm oder betritt das Level als Mini-Mario.
Ich beginne mit meiner Beschreibung mal direkt nachdem Du die 1. Sternenmünze bekommen hast. Wenn Du diesen Bereich verlässt gelangst Du in einen Bereich in welchem Du rechts einen orangefarbenen Schalter siehst. Diesen betätige um den Wasserstand zu erhöhen. Schwimme nun nach oben. Um diesen Bereich zu verlassen musst Du die vorletzte grüne Röhre betreten. Das ist aber nun nicht unser Anliegen. Stelle Dich auf die oberste grüne Röhre und benutze den Mini-Mario. Stelle Dich mit dem Gesicht zur Wand, springe hoch und führe im höchsten Punkt des Sprungs einen Wandsprung nach links aus. So bekommst Du die 2. Sternenmünze welche sich ganz oben in diesem Bereich befindet. Nun kannst Du den gewohnten Gang fortsetzen und den Bereich verlassen, allerdings diesmal mit der 2. Sternenmünze.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast schreibe einfach zurück.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 25. September 2009 um 12:34 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link