Dreschmaschiene (Harvest Moon - Inselparadies)

huhu,
ich möchte eine Dreschmaschine hab auch schon einen ausgebauten Maschinen Schuppen(aber noch keine Maschinen).
Mit der Dreschmaschine kann man doch Reis bearbeiten oder?
Das is aber nicht meine Frage,also meine Frage:
Wenn ich mir eine Maschiene kaufen möchte steht da ja Preis 100000G und Adamantyt(glaub ich) 20
heist das man braucht für die Maschine 20 Stück Adamantyt?
Ich hab nemlich gerade mal 5.

Und ich hab noch ne Frage ich hab einen zweiten Spielstand gemacht und hab jetzt alle Bewohner und die drei brücken aber Mark kommt nicht warum?Hab ich was vergessen?
Den braucht man ja um zu heiraten und das kann ich jetzt nich weil der noch nicht da ist.

Danke schon ma für antworten ^^
<3

Frage gestellt am 25. September 2009 um 10:41 von Spielerxy

3 Antworten

die erste frage kann ich dir nicht beantworten so weit bin ich noch nicht XD

aber zur zweiten bei mir kam Mark erst alls ich alle Brücken gebaut hatte und alle Hauptbewohner hatte (das Hotel muss auch ausgebaut sein) hoffe das hilft ;)

viel spaß noch beim spieln =)

Antwort #1, 25. September 2009 um 12:36 von Kiko_Emily

Jaa dann brauchste 20 Adamant..=(
LG Kathie

Antwort #2, 25. September 2009 um 16:08 von Katharinamoenter

Ach wie Blöd für eine Maschine 20Adamant :(

Und noch ma zu Mark ich hab alle Bewohner alle drei Brücken und ein ausgebautes hotel der kommt aber nicht.Ich warte einfach ma ne Zeit lang vieleicht kommt der ja irgend wann,ich wollte eigendlich nur das der kommt damit ich heiraten kann aber ich kann auch ohne ihn heiraten.also is das dann eigendlich egal.

Danke ihr beiden ^^

Antwort #3, 27. September 2009 um 10:30 von Spielerxy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)