Tiefsinnige Zitate (KH Birth by Sleep)

1.: "Es gibt so viele Schlüssel, aber nur DIESER öffnet alle Türen"
Wieso gibt es im bbs trailer sso viele SS ? JEDER hat eins oO
ich begreifs nicht...

2.: ...verdammt...ich hatte so viele ...aber grad fallen die andren mir nicht ein...ich poste sie später^^

Frage gestellt am 25. September 2009 um 11:40 von Romeo_X

5 Antworten

zu 1. ich glaube entweder wurde dieser satz etwas voreilig ins game genommen es war ja ursprünglich nur 1 teil geplant die fortsetzung war erst nach den unerwarteten verkaufszahlen beschlossen ^^
oder mit einem schlüssel sind alle SS gemeint weil die unterscheiden sich einlich nur in aussehen (mal von den werten abgesehen ^^)

Antwort #1, 25. September 2009 um 16:56 von Anryo

naja, es ist wohl eher so, dass es SS gibt mit verschiednen Funktionen. Sora´s zb öffnet alle türen, rikus öffnet herzen. naja so in der art, auf jedenfall haben alle gemeinsam das sie verschlossene dinge öffnen XDD

Antwort #2, 25. September 2009 um 17:32 von Libanonboy1993die3te

man könnte ja auch sagen, das es sich um Schwerter der ehemaligen Träger handelt, sagt ja keiner, das Sora der erste ist^^

@Linanboy, hast du nicht was vergessen?^^ Soras Schlüssel offnet nicht nur Türen, sondern auch die Welten und TRuhen ;)

Antwort #3, 26. September 2009 um 01:19 von Lufia18

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
und rikus öffnet keine herzen das ist ansems ^^
lol respekt lufia das mit den trughen hätte ich glatt vergessen XD

Antwort #4, 26. September 2009 um 13:31 von Anryo

hör auf, ich werd noch rot^^

*rotwerd*

zu spät^^

Antwort #5, 27. September 2009 um 17:31 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spielewelten im Vergleich

Größenwahn: Spielewelten im Vergleich

Riesige offene Spielwelten haben sich in den letzten Jahren genreübergreifend als Standard in Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)
* gesponsorter Link