welche accesoirs... (Dissidia - FF)

...sollte ich abgelegt haben oder was habt ihr so angelegt und wofür ist es gut?hab immer kein plan und leg sowas an wie wenn der gegner demoralisiert ist x1.2 oder bei vorhandenen ex kern x1.2 usw. also alles was exp erhöht

Frage gestellt am 25. September 2009 um 11:48 von Kreatur_84

2 Antworten

das erhöht nicht die exp. das erhöht die kraft anderer accesoirs. also bringt es dir nichts wenn du nur sachen hast die den wert erhöhen. nimm am besten 1 oder 2 für den wert und 1 oder 2 'normale' accesoirs. z.b. wenn du wenig schaden machst weil deine waffe schlecht ist nimm am besten was für schaden.

Antwort #1, 25. September 2009 um 14:29 von IIShadowII

weil oben links steht immer eine zahl und jenachdem was ich erfülle blinkt auf zb ex oder so und dann bekomme ich immer zb x2 exp deshalb dachte ich,aber was für normale soll das verstärken?die normalen sind doch nur +glück und +mut usw.

Antwort #2, 25. September 2009 um 14:40 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)
* gesponsorter Link