Weiss nicht mehr weiter (FF 7)

Ich habe Cait Sith's als verrater entlarft und hab Yuffie in mein team noch nicht hab versucht nach Wutai zu gehen aber nicht's geschiet. Brauche driengend hilfe !

Frage gestellt am 25. September 2009 um 12:19 von CoolCloud

3 Antworten

Was meinst du mit : nichts passiert?

Hast du die Tiny-Bronko bekommen?
Bist du auf den Inseln von Wutai angekommen?
Bist du den Hügel raufgeklettert und hattest die begegnung mit den Soldaten?

Antwort #1, 25. September 2009 um 13:26 von gelöschter User

Vielleicht hilft dir diese Seite mit der Komplettlösung:

http://www.finalcraft.com/index.php?goto=ff7o&a...

Oder hier:

/cp_24219_toc/

Antwort #2, 25. September 2009 um 13:33 von gelöschter User

omg. könnt ihr mal aufhören Links zu posten?

das ist voll nervig, weil der jenige eine SCHNELLE antwort will und nicht erst auf zigtausend links klicken will.

so ich versteh dein satzaufbau nicht. hast du nun yuffie oder nicht? wenn musst du nich DIERKT nach wutai, sondern über eine brücke und wie TREX meinte, gegen soldaten kämpfen.

Antwort #3, 27. September 2009 um 20:40 von xXAuronXx

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)