shane mcmahon (SmackDown vs. Raw 2010)

gibt es shane mcmahon weil er ja dieses jahr viel gekämpft hat
gegen randy orton

Frage gestellt am 25. September 2009 um 13:43 von smackdownvsraw

11 Antworten

neinn

Antwort #1, 25. September 2009 um 13:45 von Legacy_23

nein leider nich

Antwort #2, 25. September 2009 um 14:03 von jeffhardy()

ne leider ned ihr habt recht jeff hardy und legacy

Antwort #3, 25. September 2009 um 14:59 von the_king_of_plays

schade
aber eigentlich müsste er drine sein

Antwort #4, 25. September 2009 um 17:40 von smackdownvsraw

Ja leider gibt es ihn nicht. Und zum Thema er müsste dabei sein ZackRyder und die Hart Dynasty sind auch leider nicht dabei. -.-

Antwort #5, 25. September 2009 um 17:38 von The-Rock-619

ja the hart dynasty ist seit 2-3 monaten drine
zack ryder ist erst auch seit kurzem wieder dabei

Antwort #6, 25. September 2009 um 18:19 von smackdownvsraw

vieleicht kann mann den freischalten

Antwort #7, 25. September 2009 um 20:15 von Break_Dancer

Also wenn man die freischalten würde dann wäre es Extrem gut, denn eigentlich respektiere ich jeden Worker von der WWE.

Antwort #8, 26. September 2009 um 09:08 von The-Rock-619

nee 100% nicht

Antwort #9, 26. September 2009 um 11:54 von extremeenigma

Also ich glaub schon das man Wrestle freischalten kann, weil bei 2009 konnte man ja auch welche freischalten obwohl die nicht auf der offizielle homepage angegebe warn
http://2009.smackdownvsraw.com/main.html?lang=g...
Wie Boogeyman oder Zack Ryder oder Curt Hawkins oder Ric Flair etc..

Antwort #10, 26. September 2009 um 14:26 von Scooty

die kan man freischalten des steht auf mehreren seite und fragt nicht ihr seit alt genug um selber sachen zu suchen und zu lessen

Antwort #11, 26. September 2009 um 22:38 von CeeKay4Life

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)