shane mcmahon (SmackDown vs. Raw 2010)

gibt es shane mcmahon weil er ja dieses jahr viel gekämpft hat
gegen randy orton

Frage gestellt am 25. September 2009 um 13:43 von smackdownvsraw

11 Antworten

neinn

Antwort #1, 25. September 2009 um 13:45 von Legacy_23

nein leider nich

Antwort #2, 25. September 2009 um 14:03 von jeffhardy()

ne leider ned ihr habt recht jeff hardy und legacy

Antwort #3, 25. September 2009 um 14:59 von the_king_of_plays

schade
aber eigentlich müsste er drine sein

Antwort #4, 25. September 2009 um 17:40 von smackdownvsraw

Ja leider gibt es ihn nicht. Und zum Thema er müsste dabei sein ZackRyder und die Hart Dynasty sind auch leider nicht dabei. -.-

Antwort #5, 25. September 2009 um 17:38 von The-Rock-619

ja the hart dynasty ist seit 2-3 monaten drine
zack ryder ist erst auch seit kurzem wieder dabei

Antwort #6, 25. September 2009 um 18:19 von smackdownvsraw

vieleicht kann mann den freischalten

Antwort #7, 25. September 2009 um 20:15 von Break_Dancer

Also wenn man die freischalten würde dann wäre es Extrem gut, denn eigentlich respektiere ich jeden Worker von der WWE.

Antwort #8, 26. September 2009 um 09:08 von The-Rock-619

nee 100% nicht

Antwort #9, 26. September 2009 um 11:54 von extremeenigma

Also ich glaub schon das man Wrestle freischalten kann, weil bei 2009 konnte man ja auch welche freischalten obwohl die nicht auf der offizielle homepage angegebe warn
http://2009.smackdownvsraw.com/main.html?lang=g...
Wie Boogeyman oder Zack Ryder oder Curt Hawkins oder Ric Flair etc..

Antwort #10, 26. September 2009 um 14:26 von Scooty

die kan man freischalten des steht auf mehreren seite und fragt nicht ihr seit alt genug um selber sachen zu suchen und zu lessen

Antwort #11, 26. September 2009 um 22:38 von CeeKay4Life

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)