Kohle machen... (Harvest Moon)

Könnt ihr mir vllt Tipps geben wie ich am anfang schnell kohle/geld machen kann?ich möcht nämlich sehr gerne diesen freunschafts-/liebesarmreif haben.

2. frage: wie kann ich die 2. miene öffnen?dann wäre vllt auch mein prob. geklärt^^

Thx für alle Tipps.

LG Ceci

Frage gestellt am 25. September 2009 um 14:20 von CeciliaxNicholas

5 Antworten

hey. Für geld gibt es doch diesen Winterbug.
Ich weiß nicht genau, wie der geht aber ich glaube dafür musst du im winter ein angelteam zum Strand schicken. Und dann hast du am nächsten Tag geld.
2. Die 2. Mine öffnet sich, wenn du bei der 1. auf dem letzten level angekommen bist und da alle tiere getötet hast. Dann öffnest du die, wie die 1. also früh morgens mit dem Hammer in die Mine gehen. So früh, dass noch keiner drin ist.

Antwort #1, 25. September 2009 um 14:34 von Jeannie

äääähm...ich bin aba am 3 o. 4 frühlingstag...^^'
mag nich bis zum winter warten...^^'

danke für die minenhilfe^^

Antwort #2, 25. September 2009 um 14:52 von CeciliaxNicholas

tja dann würde ich dir vorschlagen, dass du vorne in der Mine etwas rumgräbst und die sachen verkaufst. Das geht am schnellsten.

Antwort #3, 25. September 2009 um 15:03 von Jeannie

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ok ick probiers^^
thx^^

Antwort #4, 25. September 2009 um 15:12 von CeciliaxNicholas

np helfe immer gerne

Antwort #5, 25. September 2009 um 15:10 von Jeannie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link