Piccolo (Super Paper Mario)

Für den Pixl Picoclo muss ich ja mit mehren leuten reden habe ich auf MarioWiki ( www.mario.wikia.com ) und steht
* Gehe zu Merlee in Flopstadt!
* Gehe zu Merlieblich in Flipstadt!
* Gehe zu Sophostus in Kapitel 1-1!
* Gehe zu Passauf in Kapitel 1-2!
* Gehe zu Merlumina in Kapitel 1-4!
* Gebe Merlumina das Papier, ihr erhaltet ein Autogramm!
* Gebe das Autogramm Passauf!
* Gebe das "Du-Weißt-Schon-Was" Sophostus!
* Gebe die Trainingsmaschine Merlieblich!
* Gebe Merlee die Kristall Kugel. Ihr erhaltet einen Schlüssel für eine Tür in Flopstadt!
* Geht in die Nähe das Card Shops.
* Dort ist die Tür. Öffnet sie und die Truhe ist sichtbar, dort befindet sich das Pixl Piccolo!
mein problem is wann kann ich das machen und stimmen die angaben die jetzt da stehen

Frage gestellt am 25. September 2009 um 14:38 von Corey_misokattsu

4 Antworten

eigentlich 5 6 oder7 kap dann nich vorm tisch sondern hinter den tisch

Antwort #1, 25. September 2009 um 21:34 von meta-knightfan

also ich habe jetzt im spiel schon die große schwarze tür frei gemacht also bin jetzt zwischen dem siebten und achtem kapitel also kann ich dann das mach was oben stehet oder is da irgendwo noch ein fehler drin

Antwort #2, 26. September 2009 um 00:00 von Corey_misokattsu

also eigentlich müsstest du es nun machen können

Antwort #3, 26. September 2009 um 10:23 von meta-knightfan

okay werde ich das dann mal bei nächster gelegenheit gleich versuchen

Antwort #4, 28. September 2009 um 13:19 von Corey_misokattsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Paper Mario

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)