Stilpunkt Dobbo (Ratchet & Clank 2)

hey leuts,
auf Planet Dobbo ist der stilpunk "wie damals,,.Ich will nur das ihr mir bestätigt also:zuerst gehe ich zum teleporter und bekämpf alle gegner, dann teleportiere ich mich zur oberfläsche und bekämpfe alle bis zur plattform wo Clank groß wird und ich bekämpfe alle nur mit der R.I.D.A den visibombenwerfer den omnischlüssel und den Köderhanschu.Muss ich den alle waffen benutzen oder kann ich auch nur die R.I.D.A benutzen. Bitte antwortet schnell und vielen dank im vorraus.

Frage gestellt am 25. September 2009 um 15:18 von Test-boy321

2 Antworten

bin wieder ich .hinzufügen wollte ich das man da auch nicht sterben darf oder?

Antwort #1, 25. September 2009 um 15:23 von Test-boy321

du hast alles richtig gemacht, außer dass du den R.I.D.A. 2 benutzt hast. in Ratchet & Clank 1 gab es nur die erste version des R.I.D.A.. du darfst also nur folgende waffen benutzen:

Bomben-Handschuh
Stromklaue
Hieb
Köderhandschuh
Visibombe

hoffe ich konnte helfen!

Antwort #2, 30. September 2009 um 18:15 von ozean

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 2 (Übersicht)