Halle des Wissens (Ratchet & Clank - Destruction)

Hi ich komme bei Ratched and Clank ToD net weiter ich hab diese Fragen schon mal gestellt doch keine gescheite Antwort bekommen könnte mir jetzt einer helfen?

Frage gestellt am 25. September 2009 um 15:26 von T_C_R94

6 Antworten

Was genau möchtest du denn wissen?

Antwort #1, 26. September 2009 um 01:02 von -TaY-

wie ich in dem level weiter komm denn irgendwie klappt´s net

Antwort #2, 26. September 2009 um 11:06 von T_C_R94

lol du sagst es klapot nicht sag es genauer in welchem teil?

Antwort #3, 06. Oktober 2009 um 23:39 von naruto55

ich bin da wo das wasser isch in der 2 Halle wo die "wasser Minen" sind

Antwort #4, 07. Oktober 2009 um 12:39 von T_C_R94

Wenn ich richtig liege siehst du 3 Räume.Du mußt zu jedem einzelnen schwimmen(Schnell)hochspringen und auf den Schalter am Boden treten dann geht unterwasser eine Tür auf.Solltest du in der Halle sein wo diese Viecher schwimmen,zur Plattform in der Mitte,hochspringen mit Schlüßel aktivieren dann auf den springen der der Leiter an der Wand am nächsten kommt und zur Leiter springen,hoch und dann kommt eine Röhre nach unten.Erst aber in das Loch gegenüberspringen,da liegt was rum.

Antwort #5, 10. Oktober 2009 um 18:07 von helios233

Thanks

Antwort #6, 18. Oktober 2009 um 18:40 von T_C_R94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)
* gesponsorter Link