2 fragen (Pokemon Gold)

hi ich hab 2 fragen
1.:wo bekommt man den zerschneider
2.:ich bin jetz bei dem baum der tanzt wenn man ihn berührt was soll ich da machen

Frage gestellt am 25. September 2009 um 15:26 von clank3000

3 Antworten

1. den zerschneider bekommst du im steineichenwald nachdem du den 2ten orden erhalten hast.
2. wenn du den 3ten orden erhalten hast kannst du in dukatiacity die schiggy kanne bekommen. gieße damit den baum und ein seltenes pokemon wird auftauchen.
nachdem du das pokemon gefangen oder besiegt hast solltest du nochmal mit den leuten in der nähe der ruinen sprechen. du erhälst dort dann die vm zertrümmerer.

Antwort #1, 25. September 2009 um 16:27 von Gazgiz

das ist nur ein tm der zertrümmerer, und den bekommt man wenn man vom baum aus rechts geht!
und wenn du im steineichenwald die ente zu dem jungen gescheucht hast, bekommst du von seinem vater das vm zerschneider. wenn du nachdem du zerschneider bekommen hast nochmal in die stadt zurückgehst und den jungen in seinem haus ansprichst, bekommst du das item holzkohle geschenkt, welches feuerattacken verstärkt!

Antwort #2, 26. September 2009 um 15:11 von strigele

Die Shiggykanne ist im Haus rechts neben der Arena in Dukatia City. Da sind zwei Mädchen, von einem davon bekommst du die Shiggykanne wenn du sie ansprichst. Der komische Baum den du damit bespritzen musst ist in Wirklichkeit ein Pokemon, Mogelbaum, ich würde es fangen weil das gibt es nur einmal im Spiel.

Antwort #3, 26. September 2009 um 21:32 von Catharina1983

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Aufgepasst, Minecraft-Fans und Jene, die es mal waren: Es wird nass in der eckigen Welt von Mojang, denn das sogenannte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)