Zhen Ji der letzte Cara zum Glück (Warriors Orochi)

Ich bekomme Z. J nicht weil ich aus den anderen Tipps nicht schlau werde. Bitte helft mir mit einer ausführlichen Erklärung.
danke

Frage gestellt am 25. September 2009 um 15:39 von gelöschter User

3 Antworten

Hallo!
Zhen Ji kannst du freischalten wie in den Tipps geschrieben wenn du in Traumkapitel 6 in Wei(ist das unter der "Hauptstory")alle Zauberer die auftauchen(haben einen kleinen Lebensbalken)auschaltest und danach kommt ein Phantom von Cao Pi das musst du auch auschalten und dann müsstest du Zhen Ji bekommen.

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 18:31 von Blackwargreymon1

Das habe ich schon mindestens 10 mal versucht, aber das klappt nicht. Danke trotzdem, ich versuchs nochmal.

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 18:14 von gelöschter User

Hallo!
Spielst du das Level mit einem Freund?Denn ich hatte das glaub ich auch bein Zhen Ji Nene und Nö.Versuch mal falls das der Fehler ist allein das Level(spiel halt auf leicht das ist ganz Einfach)und mach dann die wie oben beschrieben das vielleicht ist das der Fehler.Aber falls nicht kann ich auch nicht helfen.

Antwort #3, 06. Oktober 2009 um 12:50 von Blackwargreymon1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warriors Orochi