Selbst erstellte Verbessern (SmackDown 2009)

wie kann ich meine Selbst erstellten Verbessern OHNE Cheat ^^

Frage gestellt am 25. September 2009 um 15:45 von HighflyerTOXIC

5 Antworten

Im Karrieremodus, dort bekommst du für bestimmte Ausführungen (Griffe, Schlagmoves, Ultimate Control usw.) dann die jeweiligen Attribute. Außerdem ist es die einzige Möglichkeit auf ein Over All von über 90 zu kommen, denn beginnt man mit einem Cheat Over All von 90 eine Karriere wird sie auf den Ursprungsstand zurückgesetzt (glaub 37). Das passiert so weit ich weiß aber immer, wenn du mit einem Selbsterstellten neu startest.

mfg BrosBoss

Antwort #1, 25. September 2009 um 17:01 von BrosBoss

DAnke dir ^^

Antwort #2, 26. September 2009 um 08:54 von HighflyerTOXIC

Kein Thema ;-)

Antwort #3, 26. September 2009 um 13:28 von BrosBoss

Ich habe mit meinem Caw (MAXCAS-Cheat) Karrerie gemacht und der hatte immer noch 90, und dann habe ich mir auch die Fähigkeiten geholt, und der hatte nach 2 Titeln schon 100.

Antwort #4, 06. Oktober 2009 um 10:03 von Yondaime08

Dann haben die das nach der neuesten Aktualisierung geändert. Vorher ging das nämlich nicht. Weißt du wie lange ich das nicht mehr gespielt hab? Ich glaub nach dem Monat als es rauskam, hab ich aufgehört zu spielen (oder nur noch selten). Deshalb weiß ich auch nicht alles.

Antwort #5, 06. Oktober 2009 um 13:17 von BrosBoss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)