Musik in GTA 4 (GTA 4)

Hi,
ich wollte mal fragen was ihr für Musikwünsche hättet oder wisst ihr vielleicht schon etwas von den radiosendern?
Da GTA 4 im Jahr 2005 oder so ähnlich spielt könnte ja auch neuere Musik vorkommen wäre froh wenn ihr ein paar Antworten hättet.
PS:MEIN LIEBLINGSSENDER BEI SAN ANDREAS WAR K ROSE

Frage gestellt am 22. März 2008 um 17:17 von trainfreak

8 Antworten

mein Musik wunsch währe reale Musik also nicht erfundene Songs

Antwort #1, 22. März 2008 um 17:21 von eddy91

was meinst du mit erfunden

Antwort #2, 22. März 2008 um 17:27 von trainfreak

Also erstmals spielt GTA 4 nicht im Jahr 2005 sondern jetzt (also zwischen 2007 und 2008) und es sind schon 4 Radiosender bekannt z.B. WKTT, K109(Disco), IF99 und Vladivostok FM, aver es werden sicher tolle Lieder dabeisein, obwohl ich gelesen habe, dass Rockstar nicht viel Geld bezahlen wollte fuer Top Kuenstler, ob das stimmt weiss ich leider nicht.

Antwort #3, 22. März 2008 um 17:31 von Big_Rick

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
danke eddy und big rick für eure antworten

Antwort #4, 22. März 2008 um 17:42 von trainfreak

ich wollte den radio sender von gta san andreas , (radio los santos)

dann solten die den in (radio liberty city) unbennen. :D

machen die aber so wieso nicht

Antwort #5, 22. März 2008 um 21:17 von gelöschter User

coole idee

Antwort #6, 23. März 2008 um 09:53 von trainfreak

ich früer mich schon riesig auf das radio :)

Antwort #7, 25. März 2008 um 01:17 von gelöschter User

Ja, K-Rose ist schon der beste der spieleigenen Sender gewesen! Besonders wenn man über Land gebraust ist!^^

Aber mein größter Lieblingssender ist und bleibt USER-TRACKS!^^

Es könnte sehr warscheinlich sein das diese Möglichkeit auch auf der PS3 möglich sein wird! Vielleicht nicht sofort aber durch Zusätze usw.!


(An eddy91) In GTA war Musik noch nie erfunden! Auch nicht in GTA III wenn du das meintest! Die Musik wird teilweise etwas vermixt oder neu vertont, aber diese Lieder gibts alle auch in der Realität!

Antwort #8, 02. April 2008 um 17:16 von GPOINT_is_back

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)