cheat? (MH Freedom Unite)

ist das ein cheat oder warum zuckt der lao shan immer?

Frage gestellt am 25. September 2009 um 17:07 von streetking001

16 Antworten

das is nprmal

Antwort #1, 25. September 2009 um 17:10 von Matratze5005

normal wie oft hat der oder kann man das aka langschwert aufrüssten?

Antwort #2, 25. September 2009 um 17:08 von streetking001

nein des geht wirklich aber man muss seine rüssi bisl umbasteln
xD

Antwort #3, 25. September 2009 um 17:06 von Xian

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
was für ne fähigkeit ?

Antwort #4, 25. September 2009 um 17:11 von streetking001

also du musst dir hemmungslosigkeit +3 einbauen und halt dann noch das akantor katana aufrüssten
xD

Antwort #5, 25. September 2009 um 17:08 von Xian

was bringt hemmungslosigkeit ?

Antwort #6, 25. September 2009 um 17:13 von streetking001

macht mehr affnit. und da das katana vom aka sowie so schon so viel hat macht jeder treffer nen kritschen schaaden
xD
also 25 % vom grunddamage mehr
xD

Antwort #7, 25. September 2009 um 17:11 von Xian

höhere Affnität

Antwort #8, 25. September 2009 um 17:16 von PuettaGYR0S

ja aber nargaguca hat 10 prozent mehr geht das auch und braucht man da nur hemm.+2?

Antwort #9, 25. September 2009 um 17:16 von streetking001

wie heißt die fähigkeit für hemmu. also was fürn juwel?

Antwort #10, 25. September 2009 um 17:17 von streetking001

des ist doch ein cheat dis sieht man doch an der zeit

Antwort #11, 25. September 2009 um 17:19 von __-MATZE

naja die narga waffen machen halt weniger schaden also bin ich mir nich sicher aber ansich müsste es gehen und die heißen promi juwelen
xD

Antwort #12, 25. September 2009 um 17:16 von Xian

ES IS EIN CHEATER ...jedenfalls die farbbälle denn er hat 99 und trotzdem sieht er den lao shan lung auf der karte :/ und ich glaub wohl kaum das der 1 farball nachkombiniert hat xD
und ausserdem macht 1 schlag nich 1000 dmg weil man kann den vor der letzen ebene nur auf 1000 leben runterkloppen

Antwort #13, 25. September 2009 um 17:15 von ukanlos_955

die zeit hat nix zu sagen :D
da ist ein großer teil rausgeschnitten worden, denn man kann ihn ja nur in Feld 5 besiegen...

Antwort #14, 25. September 2009 um 17:16 von DerFragenstellerxD

naja danke leute

Antwort #15, 25. September 2009 um 17:23 von streetking001

ja aber von der idee her geht es dass man ihn so offt aufschrecken lässt
xD

Antwort #16, 25. September 2009 um 17:20 von Xian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)