cheat? (MH Freedom Unite)

ist das ein cheat oder warum zuckt der lao shan immer?

Frage gestellt am 25. September 2009 um 17:07 von streetking001

16 Antworten

das is nprmal

Antwort #1, 25. September 2009 um 17:10 von Matratze5005

normal wie oft hat der oder kann man das aka langschwert aufrüssten?

Antwort #2, 25. September 2009 um 17:08 von streetking001

nein des geht wirklich aber man muss seine rüssi bisl umbasteln
xD

Antwort #3, 25. September 2009 um 17:06 von Xian

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
was für ne fähigkeit ?

Antwort #4, 25. September 2009 um 17:11 von streetking001

also du musst dir hemmungslosigkeit +3 einbauen und halt dann noch das akantor katana aufrüssten
xD

Antwort #5, 25. September 2009 um 17:08 von Xian

was bringt hemmungslosigkeit ?

Antwort #6, 25. September 2009 um 17:13 von streetking001

macht mehr affnit. und da das katana vom aka sowie so schon so viel hat macht jeder treffer nen kritschen schaaden
xD
also 25 % vom grunddamage mehr
xD

Antwort #7, 25. September 2009 um 17:11 von Xian

höhere Affnität

Antwort #8, 25. September 2009 um 17:16 von PuettaGYR0S

ja aber nargaguca hat 10 prozent mehr geht das auch und braucht man da nur hemm.+2?

Antwort #9, 25. September 2009 um 17:16 von streetking001

wie heißt die fähigkeit für hemmu. also was fürn juwel?

Antwort #10, 25. September 2009 um 17:17 von streetking001

des ist doch ein cheat dis sieht man doch an der zeit

Antwort #11, 25. September 2009 um 17:19 von __-MATZE

naja die narga waffen machen halt weniger schaden also bin ich mir nich sicher aber ansich müsste es gehen und die heißen promi juwelen
xD

Antwort #12, 25. September 2009 um 17:16 von Xian

ES IS EIN CHEATER ...jedenfalls die farbbälle denn er hat 99 und trotzdem sieht er den lao shan lung auf der karte :/ und ich glaub wohl kaum das der 1 farball nachkombiniert hat xD
und ausserdem macht 1 schlag nich 1000 dmg weil man kann den vor der letzen ebene nur auf 1000 leben runterkloppen

Antwort #13, 25. September 2009 um 17:15 von ukanlos_955

die zeit hat nix zu sagen :D
da ist ein großer teil rausgeschnitten worden, denn man kann ihn ja nur in Feld 5 besiegen...

Antwort #14, 25. September 2009 um 17:16 von DerFragenstellerxD

naja danke leute

Antwort #15, 25. September 2009 um 17:23 von streetking001

ja aber von der idee her geht es dass man ihn so offt aufschrecken lässt
xD

Antwort #16, 25. September 2009 um 17:20 von Xian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link