Probleme mit ein par mods (Oblivion)

Hallo
ich habe das problem das wenn ich mir gemodete klamotten anziehe oder umhänge/flügel was auch immmer für gemodete sachen, verschwinden meine körperteile im nichts >.< also dachte ihc , ich bräuchte den male body replacer um das zu beheben ABER ich glaube das ich diesen irgend wie nicht richtig instalier ich mache das so: Den ordner in den Oblivion/data ordner rein und die abs.esp datai da auhc hin aber mein körper sieht noch immmer wie vorher haus und das grundproblem ist noch immmer da. Hoffe jemadn kann mir helfen. bittedankeschön

Frage gestellt am 25. September 2009 um 17:21 von Zeronto

3 Antworten

Wie genau sollte ein Body-Replacer helfen?
Irgendwie nicht ganz schlüssig...

Jedenfalls, du musst alle .nif und .dds Dateien in die Richtigen Ordner in deinem Oblivion-Data-Verzeichnis kopieren.

Der Pfad dürfte angegeben sein.

Antwort #1, 25. September 2009 um 19:48 von Topal

meine fresse erklärt ihr das komplieziert.kopier einfach den meshes und textures ordner mit in den data ordner

Antwort #2, 25. September 2009 um 22:30 von pjdeluxe

ah ok danke

Antwort #3, 26. September 2009 um 15:15 von Zeronto

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link