schwarz goldene Rüstung (Runescape)

vk mir jemand schwarz goldene Rüstung? kaufe für 60000 mehr hab ich leider nicht aber ich wünsch mir die Rüstung...

Frage gestellt am 22. März 2008 um 17:25 von Southsider_Greece

10 Antworten

hasste defens auf lvl 15? und mit 60000 kommst du nicht weit.
Selbst der Plattenpanzer kostet schon 145000

Antwort #1, 22. März 2008 um 23:01 von Mi-chi

ja ich weiß aber trotzdem will ich die Rüstung unbedingt *heul*

Antwort #2, 23. März 2008 um 10:18 von Southsider_Greece

Tut mir leid aber di ganze RÜstung kostet glaub ich um die 600k
musst halt sparen (600k sind 600000)

Antwort #3, 23. März 2008 um 14:07 von Yaden1

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
falsch 400000 naja jetzt hab ich 100000

Antwort #4, 23. März 2008 um 16:30 von Southsider_Greece

also ich würd nicht schwarz (gv) sondern addy (gv) empfehlen weils mehr schutz gibt zum (fast) selben preis
also ich hab heute mein runit (gv) vk und ich sags euch es sieht nur gut aus
schutz gibt es überhaupt net mehr also ich würd addy (gv) empfehlen

Antwort #5, 23. März 2008 um 16:48 von gags9999

ich find addy sieht doof aus

Antwort #6, 23. März 2008 um 21:41 von Southsider_Greece

find ich auch

Antwort #7, 24. März 2008 um 23:56 von cheater1992

Was zum grünen Teufel ist addy ? Adamant ?

Antwort #8, 25. März 2008 um 15:06 von gelöschter User

ya Adamant

Antwort #9, 25. März 2008 um 21:15 von Southsider_Greece

noch was southsider greece es gibt jetzt eine art von handeln dass man nur bis zu 3k mit wenigen abenteuerpunkten verschenken kann also du K A N N S T die nicht von anderen für 60k kriegen aber den schild kannst du für 125k kaufen schwarz gv mein ich

Antwort #10, 26. März 2008 um 11:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)