mal ne ganz blöde frage (Sims 2)

hab sims 2 gold.jetzt hab ich mir ein zusatz pack gekauft und es installiert.danach hat mein sims nicht mehr funktioniert.was hab ich falsch gemacht?

Frage gestellt am 25. September 2009 um 18:00 von gelöschter User

3 Antworten

meinst du mit sims 2 gold das grundspiel? welchen pack hast du dir gekauft?

hast du downloads? es kann sein, dass sich ein download mit dem pack nicht verträgt. falls du downloads hast, tu mal alle raus und schau obs dann geht.

Sonst kannst du den pack auch mal deinstallieren und wieder installieren.

Antwort #1, 25. September 2009 um 20:13 von tommyracer01

is ne komplizierte geschichte also...
1.sims 2 gold/mega pack ist das hauptspiel und folgende erweiterungs packs:
-haustiere
-open for b.
-4 jahreszeiten
-family funds a.
-wilde campus jahre
-nachtleben
-glamour a.
-h&m a.
-party a.

2.das is keine original cd
3.ja ich hab gedownloadet
4.damit das ganze spiel wieder funktioniert hab ich alles deinstalliert und dann sims 2 gold/mega pack installiert
5.die erwiterungs packs sind auch keine originall cds(vielleicht ligt das daran)

Antwort #2, 26. September 2009 um 22:36 von gelöschter User

also von diesem sims 2 gold pack hab ich noch nie gehört, aber es kann wirklich drarn liegen, dass es keine original-cds sind

Antwort #3, 27. September 2009 um 19:32 von tommyracer01

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Diese Spiele lohnen sich schon allein wegen eines Levels

Herausstechend: Diese Spiele lohnen sich schon allein wegen eines Levels

Von PC bis PlayStation, von Casual bis Hardcore, von Triple A bis Indie, von Shooter bis Strategie - Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link