Paradox (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

ich muss gegen diese 2 typen kämpfen sonst fliege ich von der
schule yaden kämpft als 1. aba er verliert immer. wenn ich mir sein deck anschaue muss ich ihm seine katren richtig machen könnt ihr mir sagen welche karten ich rein und raus machen muss DANKE im voraus

Frage gestellt am 25. September 2009 um 18:12 von gelöschter User

2 Antworten

Puuuhhhhh... Is schon lange her. Pack Wunderfusion öfter rein, tu Gefl. Kuriboh + Lv.10+ Transzend. Flügel raus, die bringen sich nichts. Falls Neo Bubbleman drin ist, tu ihn und Metamorphose (falls vorhanden)raus.

Für genaueres: Schreib bitte eine Deckliste von Karten auf, die Jaden zu diesem Zeitpunkt hat(Deck, Side Deck, Truhe).

Antwort #1, 26. September 2009 um 15:58 von Crossimal

sorry ich habs schon gestern abend geschafft aba könntest du mir vielleicht sagen was ich danach tun muss. ich habe inzwischen schon wieder gegen Chazz duelliert und gegen Chumley .Chumley hat irgendwas erzählt das er von seinem vater einem brief gekriegt hat und das er runter von der schule muss .dann hat er mit seinem vater nochmal geredet und er darf bleiben .weist du was ich jezz tun muss?

Antwort #2, 26. September 2009 um 16:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)
* gesponsorter Link