Eine Frage für die euch eure Hilfe brauche (Pokemon Rubin)

Also

Da nich um ein Movie Shaymin zu erhalten meinn Groudon und Latios wegtauschen musste wollte ich was fragen:

Wo findet man an Schnellsten Latios?

Hab zwa noch viele Meisterbälle wie die aber nich benutzen also welchen ball sollte ich benutzen?

Frage gestellt am 25. September 2009 um 18:15 von Pokito-Fan

6 Antworten

auf rubn kannste gar kein shaymin haben da gibt es das pokemon nch gar nich

Antwort #1, 26. September 2009 um 09:06 von Paddym1996

Ich sagte da ich für ein Movie Shaymin mein Groudon und Latios hergeben musste ich sagte nich woherr es iss wenns dich intressiert ich habe auch Platin .

jetzn Zurück zur frage

Antwort #2, 26. September 2009 um 09:03 von Pokito-Fan

ES gibt eigentlich keinen schnellsten weg man muss einfach glück haben dass es im gras per zufall auftaucht

Antwort #3, 26. September 2009 um 09:24 von Paddym1996

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
wenn du mehrere meisterbälle besitzt ist es am besten wenn du einen benutzt de es immer wieder abhaut.

Antwort #4, 27. September 2009 um 11:36 von Genesis51

Man muss zuerst die Pokemon Liga besiegen , dann im Fehrnseh guvken , ob es da gezeigt wird , und dann findest du esn irgentwo im Gras . :)

Antwort #5, 28. September 2009 um 17:22 von WildesTaubsi

Hat sich alles schon erldiediegt trozdem danke.
Jetz kann ich zg wider zu Platin wechseln

Antwort #6, 28. September 2009 um 18:53 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)