Eine Frage für die euch eure Hilfe brauche (Pokemon Rubin)

Also

Da nich um ein Movie Shaymin zu erhalten meinn Groudon und Latios wegtauschen musste wollte ich was fragen:

Wo findet man an Schnellsten Latios?

Hab zwa noch viele Meisterbälle wie die aber nich benutzen also welchen ball sollte ich benutzen?

Frage gestellt am 25. September 2009 um 18:15 von Pokito-Fan

6 Antworten

auf rubn kannste gar kein shaymin haben da gibt es das pokemon nch gar nich

Antwort #1, 26. September 2009 um 09:06 von Paddym1996

Ich sagte da ich für ein Movie Shaymin mein Groudon und Latios hergeben musste ich sagte nich woherr es iss wenns dich intressiert ich habe auch Platin .

jetzn Zurück zur frage

Antwort #2, 26. September 2009 um 09:03 von Pokito-Fan

ES gibt eigentlich keinen schnellsten weg man muss einfach glück haben dass es im gras per zufall auftaucht

Antwort #3, 26. September 2009 um 09:24 von Paddym1996

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
wenn du mehrere meisterbälle besitzt ist es am besten wenn du einen benutzt de es immer wieder abhaut.

Antwort #4, 27. September 2009 um 11:36 von Genesis51

Man muss zuerst die Pokemon Liga besiegen , dann im Fehrnseh guvken , ob es da gezeigt wird , und dann findest du esn irgentwo im Gras . :)

Antwort #5, 28. September 2009 um 17:22 von WildesTaubsi

Hat sich alles schon erldiediegt trozdem danke.
Jetz kann ich zg wider zu Platin wechseln

Antwort #6, 28. September 2009 um 18:53 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link