Geheimgeschehen (Pokemon Perl)

was macht das Geheimgeschen was bewirkt es kann ich mir ein legendees pokemon holen oder wie bitte antwortet ich habe gehört das man sich zur speersäule stelen soll und irgentwas mit dem geheimgeschehen machen

Frage gestellt am 22. März 2008 um 17:30 von atha11

12 Antworten

damit kanst du items tauschen

Antwort #1, 22. März 2008 um 17:34 von moskitoboy

von wo

Antwort #2, 22. März 2008 um 17:36 von atha11

mit dem geheimgeschehen kannst du dir drei selten karten(items)holen
die wären :azurflöte,mitglitskarte und dan noch eichsbrief.
hast du erst diese karten so kannst du dir nach dem nationalen pokedex drei mächtige pokemon fangen die wären:arceus(auch aruseus gennant) dann noch das pokemon darkrei und das pokemon
shaymin.
fundort arceus:kraterberg, spärseule, unteres bild,da die flöte spielen.
fundort darkrei:fleetburg über dem pokemon center das haus.
fundort shaymin:bei der pokeliga seitenausgang oben weißer stein.
(darkrei oder auch mit dem schiff fahren zur neumond insel).gallade.

Antwort #3, 22. März 2008 um 18:31 von gallade

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
bei mir gehts nicht mit meinen freund !

Antwort #4, 22. März 2008 um 18:49 von gelöschter User

wie macht man den geheimgeschehen was muss ich eingeben?

Antwort #5, 22. März 2008 um 19:09 von gelöschter User

mit meinem freund geht das auch nicht ! bitte erzählt mehr über dises geheimgeschehen^^

Antwort #6, 22. März 2008 um 20:30 von Die-Aerzte

ich hab auch geheimgeschehen aber die NFC gibt mir keine geschenke was mach ich falsch?

Antwort #7, 23. März 2008 um 10:18 von sanarion12

Hey gallade Arceus spricht man nicht aruseus aus das heist Arseus.

Antwort #8, 23. März 2008 um 10:40 von dekunuss

wie krig ich geheimgeschehen?

was muss ich eingeben und wo ?

Antwort #9, 23. März 2008 um 16:40 von gelöschter User

aber ich verstehe eins nicht wen ich und mein freund das geheimgeschehen haben das haben wir auch und wir sind auf dradloss erhalten gegangen und da stant bitte warten geschenk wird gesucht wir haben 20 min. gewartet und nichts ist geschehen

Antwort #10, 25. März 2008 um 13:47 von atha11

ich kann mir die drei pokemon auch so holen duch schummelmudul aber lieber so weil da muss ich voll den langen code eingeben

Antwort #11, 25. März 2008 um 13:52 von atha11

ich glaube man mus noch was anderes in jubelstadt eingeben

Antwort #12, 29. März 2008 um 11:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link