Fallout 3 - Ende mit Fawkes? (Fallout 3)

Hallo!
Ich habe bezüglich Fallout 3 eine Frage zu den Ende :
Man kann ja auch Fawkes in die verstrahlte Kammer schicken , aber bei mir sagt er : '' Nein ich kann nicht weil ...''
Wisst ihr weiter? Stirbt denn Fawkes und kann man an Ende weiter spielen? Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 25. September 2009 um 18:41 von gelöschter User

10 Antworten

das mit fawkes ist mir neu aber egal was du machst das spiel ist dann aus

Antwort #1, 25. September 2009 um 19:35 von Lambo______55

Diese Mission mußt du selber machen da nur du den Code kennst ,dann ist Schluß.Du solltest vorher speichern um die Gegend dann später noch zu erkunden.

Antwort #2, 25. September 2009 um 21:34 von helios233

mit den erweiterungen gehts danach weiter(glaube the pitt bin aber net sicher) die erweiterungen kommen für ps3 bald raus

Antwort #3, 26. September 2009 um 11:35 von lord_zeus

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
die is schon draußen und heißt broken steel

Antwort #4, 26. September 2009 um 12:42 von Mario_Kart

nö noch nicht

Antwort #5, 26. September 2009 um 13:49 von lord_zeus

nur wenn man die us version hat

Antwort #6, 26. September 2009 um 13:50 von lord_zeus

nein nein man kann auch fawkes rein schicken guckt mal bitte auf youtube

Antwort #7, 28. September 2009 um 18:11 von gelöschter User

das ist wohl ein hack

Antwort #8, 28. September 2009 um 19:14 von lord_zeus

nein es ist kein hack es wurde extra gemacht wenn man das add-on broken steel hat. und fawkes stirbt nicht wenn man ihn reinschickt er ist ja ein supermutant und immun gegen strahlung.

Antwort #9, 29. September 2009 um 18:36 von Gamekilla

ahh ok das is einleuchtend

Antwort #10, 29. September 2009 um 21:04 von lord_zeus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)