Bin vllt Spät aber lohnt sich das spiel jz noch (Eternal Sonata)

Ich will mir das game kaufen hab paar vids gesehn screenis aber ich bin mir net sicher wie man das game spielt is es das man rumläuft und selberkämpft oddder is das so wie wenn man sich abwechselnd prügelt also mit befehlen Bsp. Pokemon : pikachu mach donnerblizt


und noch ne frage kann man das game zu 2 in Story mode spieln ?

Frage gestellt am 25. September 2009 um 18:49 von HighflyerTOXIC

2 Antworten

jaaa also warum solltest du zu spät sein? denn nen 5. teil is soweit ich weiß noch nich raus, oder? naja auf jeden fall kann man sagen es hat ne steuerung wie pokemon, du kannst nur nich soviel durch die gegend laufen da die gebites schon egrenzt sind, es macht trotzdem sehr viel spass, und ich kann es nur weiter empfehlen! ^^

Antwort #1, 30. September 2009 um 18:08 von IchigoErdbeere

ach sch**** ich mein nen 2. teil is noch nich raus, sorry, war jetzt nen bissl verwirrt...

Antwort #2, 30. September 2009 um 18:11 von IchigoErdbeere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eternal Sonata

Eternal Sonata

Eternal Sonata spieletipps meint: Das wunderschöne Rollenspiel mit einer mittelmäßigen Geschichte bezaubert durch seinen eigenwilligen Kitsch. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eternal Sonata (Übersicht)