gow 2 gow 1 oder chains of olympus (God of War 2)

welcher teil is am besten

Frage gestellt am 25. September 2009 um 18:47 von Jeff-Charismatic-Enigma-Hardy

11 Antworten

Meines Erachtens das 1er. Wenn man das Spiel mit den anderen vergleicht, ist es eine abgeschlossene Handlung, außerdem werden einige Götter anders dargestellt. Es ist mein absolutes Top Game für die PS2.

Das 2er ist natürlich aber auch nicht zu verachten. Hier spielen zudem auch die Titanen eine große Rolle. Ebenfalls ein Top Game, aber ich persönlich finde das 1er trotzdem ein bisschen besser.

Chains of Olympus kann man mit den andern beiden "großen" Teilen sowieso nicht wirklich vergleichen. Die Handlung ist vergleichsweise kurz, die Graphik ist eben PSP-Graphik. Für die PSP ist es allerdings das beste Spiel das ich kenne. Ich würde empfehlen erst die anderen zu spielen. Begonnen natürlich beim ersten Teil^^

mfg BrosBoss

Antwort #1, 25. September 2009 um 19:48 von BrosBoss

danke für die antwort hab aber noch ne frage gibts unterschiedliche waffen und rüstungen hab bisher nur diese komischen geilen schwerter gesehen

Antwort #2, 26. September 2009 um 11:23 von Jeff-Charismatic-Enigma-Hardy

Es gibt unterschiedliche Waffen. Wahrscheinlich meinst du die Chaosklingen an seinen Armen. Abgesehen von denen gibt es in jedem Teil neue Waffen und Magien. Rüstungen gibt es keine, im 2er kannst du allerdings neue Outfits freischalten.

Antwort #3, 26. September 2009 um 13:31 von BrosBoss

ok thx

Antwort #4, 26. September 2009 um 13:41 von Jeff-Charismatic-Enigma-Hardy

Kein Thema^^

Antwort #5, 26. September 2009 um 15:27 von BrosBoss

ich finde beide Teil gut und ich freuemich schon auf den dritten Teil aber der kommt leider nur für die PS 3 heraus

Antwort #6, 20. Oktober 2009 um 10:39 von akolk

Ursprünglich hab ich mir deshalb eine PS3 gekauft.

Antwort #7, 20. Oktober 2009 um 14:31 von BrosBoss

ich habe ja auch eine mit 120 GB

Antwort #8, 20. Oktober 2009 um 19:11 von akolk

Ich hab nur eine 80 GB. Aus meiner Sicht hab ich die zweit schlechteste, nach der 40 GB.

Antwort #9, 21. Oktober 2009 um 13:36 von BrosBoss

da liegst du falsch ich hatte erst die mit 60 GB aber die ist mir kaput gegangen

Antwort #10, 22. Oktober 2009 um 12:59 von akolk

Die 60 GB ist bis auf die Speicherkapazität die beste von allen. Wenn sie kaputt gegangen ist, hätte ich sie zu Sony eingeschickt, das hab ich getan. Die reparieren die dann umsonst. Die 60 GB hat 4 USB-Anschlüsse und man kann da wenigstens noch PS2-Spiele drauf spielen!

Antwort #11, 24. Oktober 2009 um 15:32 von BrosBoss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)