Geister (Super Mario 64)

Im Vorgarten haben die Geister ja Rote Münzen.Haben sie die auch nachdem der Powerstern eingessamelt wurden?

Frage gestellt am 25. September 2009 um 19:18 von Pasi777

3 Antworten

nein. danach kommen nur noch gelkbe münzen

Antwort #1, 25. September 2009 um 20:16 von Bowser-Jr

Ich habe aber nie die rote Münzen eingesamelt!

Antwort #2, 26. September 2009 um 10:44 von Pasi777

sammel sie doch. einfach die geister töten

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 19:59 von Bowser-Jr

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Ich hasse es, außergewöhnliche Spiele zu lieben

Nier - Automata: Ich hasse es, außergewöhnliche Spiele zu lieben

Ich habe eine Vorliebe für außergewöhnliche Spiele. Diese fängt allerdings so langsam an, mir gegen (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link