frage zu angriffen :D (Dissidia - FF)

cloud kann ja den omnischlag ver. 5

können andere charaktere wie z.B. sephiroth auch angriffe dieser art ? also solche ganz speziellen eigenen angriffe ?

Frage gestellt am 25. September 2009 um 19:28 von gelöschter User

5 Antworten

WTF ist mit spieletipps los? Laufen hier echt nurnoch FF7 fanboys und cloud- und Sephi- liebhaber rum?

Jedenfalls, was genau meinst du mit den genz speziellen eigenen angriffen? es gibt keine charas in dem spiel, die genau die gleichen attacken haben wie ein anderer.
Wenn du Brave -> HP ketten meinst, einige der charas haben sowas.
Krieger des lichts, Firion, Zwiebelritter, Golbez, Bartz, Terra, Cloud, Zidane und Tidus, um genau zu sein. die anderen haben entweder gute HP attacken (Wolke der dunkelheit, Gabranth), indiereckte Juggle Kombos (Kuja, Jecht) oder sind einfach nur schlecht xD (Squall)

Antwort #1, 25. September 2009 um 19:39 von gelöschter User

ich meinte z.B. bei cloud hat man den angriff ja bekommen als man irgendeinen angriff gemeistert hat...ich weiss nicht mehr welchen...
ich wollte wissen ob das bei anderen auch so ist :D

Antwort #2, 25. September 2009 um 19:54 von gelöschter User

Ja, viele andere haben sowas. Das sind Brave -> HP ketten/combos
Krieger des lichts, Firion, Zwiebelritter, Golbez, Bartz, Terra, Cloud, Zidane und Tidus, um genau zu sein. die anderen haben entweder gute HP attacken (Wolke der dunkelheit, Gabranth), indiereckte Juggle Kombos (Kuja, Jecht) oder sind einfach nur schlecht xD (Squall, Seph)

Antwort #3, 25. September 2009 um 20:14 von gelöschter User

ff 7 ist auch das geilste man xD

Antwort #4, 26. September 2009 um 13:15 von fischmaster

kannste den 3-jährigen Fanboy in dir nicht mal unterdrücken? Mach die augen auf, dann siehste dass FF7 gerade mal durchschnitt unter den FFs und RPGs im allgemeinen ist.

Antwort #5, 27. September 2009 um 10:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)