hilfe (Pokemon Platin)

wo ist die battelfront und wo kann ich nochmal mit arenenleitern kämpfen und ich hab ein grünes gastrodon durch zufall gefunden
und bringt das im kampf und bei wettbewerben was (wegen der farbe)
danke für alle die antworten
lg superpoketrainer

Frage gestellt am 25. September 2009 um 19:46 von superpoketrainer

8 Antworten

glitzert das gastrodon wenn du es in den kampf rufst?

Antwort #1, 25. September 2009 um 19:54 von SiTh_x

glaub nicht

Antwort #2, 25. September 2009 um 19:55 von superpoketrainer

Es ist ein Gastrodon vom östlichen Meer und kein Shiny. Ich glaub die sehen noch was anders aus! Auf jeden Fall gibt es 3 Variationen: Shiny, westl. Meer und östl. Meer!

Antwort #3, 25. September 2009 um 19:59 von Glazial

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
schade und jetzt die fragen

Antwort #4, 25. September 2009 um 20:01 von superpoketrainer

ach so dan ist das gastrodon nichts besonderes wenn es nicht glitzert^^.
1.)zu der kampfzone kannst du wenn du die top-4 besiegt hast...
2.)du musst heatran fangen/besiegen dann lädt dich avenaro in das kampfareal(im überlebens-areal) ein

Antwort #5, 25. September 2009 um 20:01 von SiTh_x

hast du ein shaymin?

Antwort #6, 25. September 2009 um 20:03 von SiTh_x

wollte aber eigentlich wissen wie ich ein silberdruck bekomm

Antwort #7, 25. September 2009 um 20:05 von superpoketrainer

ach so...
du musst die jeweilige kampfkyrophärie besiegen

Antwort #8, 25. September 2009 um 20:22 von SiTh_x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Aufgepasst, Minecraft-Fans und Jene, die es mal waren: Es wird nass in der eckigen Welt von Mojang, denn das sogenannte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)