ist saw hart? (Saw)

Ich habe den Trailer schon gesehen, habe aber den film noch nicht gesehen(wes nicht ob ich ihn sehen wil oder nicht) und da ist meine Frage: ist der filmwirklich so hart? Einer meiner schulkameraden sag, er wäre nicht hart.

Frage gestellt am 25. September 2009 um 19:54 von blacktigrex

25 Antworten

kommt drauf an wieviel du verträgst?und welche fassung du anschaust.wenn du die ungekürtzte fassung anschaust,ist das ein film wie jeder andere auch den du um 20:15uhr im fernsehn ansehen kann aber wenn du dir die kinofassung anschaust dann siehst du dinge die dir im traum noch hinterher ziehen hehe...
naja er ist echt heftig meiner meinung nach,uieh dir alle teile rein,es lohnt sich!
Danny88

Antwort #1, 27. September 2009 um 16:33 von Danny88

Naja, dan schaue ich mal, ob ich aushalten kann...
n`freund von mir hat den trailer gesehen... konnte nicht mehr schlafen...
danke für die antwort!

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 15:56 von blacktigrex

naja also des ist find ich ned wirklich so horror ehr brutalität

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 20:40 von gelöschter User

blachtigrex dein freund ist 12 und du bist 13 richtig?
den ich sag mal jemand der das spiel spielen darf (also 18 ist)
wird sicher noch schlafen können. Der findet es dann wenn dann ecklig oder brutal aber nicht mehr schlafen mit 18...peinlich,
ich konnte nach einigen brutaleren spielen und filmen noch schlafen.
PS. ich gebe nicht an,finde es auch nicht cool aber das ist peinlich mit 18 bei einem höchstwahscheinlich gekürzten trailer mit anscheinend 18 nicht mehr schlafen zu können

Antwort #4, 10. Oktober 2009 um 13:32 von The-King-of-cod

du weisst es gibt gründe warum spiele/filme ab 18 sind
ich hab mir SAW 2 angesehen da war ich 10
und den find ich heute noch ziemlich hart
du kannste die ja den film ma im internet ansehen
und alle harten stellen überspringen

Antwort #5, 14. Oktober 2009 um 00:26 von telekinese

ich bin 13 geworden und ich habe mit meinem schulkamaraden gesehen (er übernachtete bei mir und wir haben alle saw filme gesehen -er ist 12-) und ich finde die filme nicht so brutal

Antwort #6, 14. Oktober 2009 um 11:10 von bliggic

waren die filme die du gesehen hast zensiert?
bei mir unzensiert
und ausserdem wenn man des mit nem freund anguckt das is es ja klar das es einen net hart vorkommt

Antwort #7, 14. Oktober 2009 um 11:50 von telekinese

bei mir waren es unzensiert
ja aber wir haben sie in der nacht gesehen und das ist schon zimlich hart aber es geht
wen du es nicht hart findest dan schau einen horror film in der nacht und einen am tag z.b.
13 geister
Finale destination
Gohst schipp
Oder einfach nochmal einen Saw

Antwort #8, 14. Oktober 2009 um 13:08 von bliggic


Hier siehst du wie hart es ist.

Antwort #9, 14. Oktober 2009 um 13:50 von gelöschter User

Im video sieht man am anfang wie der aunf dem anderen mit einem schwert einschlägt. Im film hätte der eher den Arm verloren. Aber es ist ja "nur" ein spiel, das wie jedes andere spiel, nicht perfekt sein kann.

Antwort #10, 14. Oktober 2009 um 18:47 von blacktigrex

"bliggic"
ich hab alle diese filme schon gesehen
und finde SAW immer noch am geilsten
(härtesten)

Antwort #11, 14. Oktober 2009 um 19:31 von telekinese

ich steh nicht auf so welche komischen psycho filme.wo die bewusstlos werden und dann in irgend so nen stinkigen keller aufwachen.ich liebe mehr kriegsdrama oder kriegsfilme,weil mein uhr opa müsst ihr wissen war amerikaner und ein kriegsheld damals in deutschland.

Antwort #12, 15. Oktober 2009 um 21:56 von gelöschter User

hulkhogan
dein opa is net der einzige

Antwort #13, 15. Oktober 2009 um 22:08 von telekinese

das iat ja voll interesnat jetzt bei SAW etwas üper den opa zu ärzälen
faszinirend müsst ihr wissen

hulkhogan schaust du Bollywood filme oder so etwas änliches

Antwort #14, 16. Oktober 2009 um 13:04 von bliggic

Alle ihr wo meint der film wäre nicht hart,ich weis nicht ob ihr damit etwas beweißen wollt oder sonst irgendwas.ich meine ich bin 21 jahre alt,keine pussy oder sonst irgendwas.Aber dieses daher gerede "is nicht hart" nervt!ein film ist nicht nur hart wenn 10 liter blut fließen.ein film ist hart wenn menschen mit einer art getötet werden wo dir das blut in den adern gefriert.und genau das ist S A W!ich möchte euch mal erleben wenn ihr lebendig eingefroren werdet oder mit schweine gedärmen zu ersticken droht!So eine art "Tod" ist schon verdammt hart!und das zeigt nun mal der film!Also ist jede ungegürzte S A W fassung schon ziehmlich hart!und ausserdem darum gehts in der frage und nicht um ami helden im krieg!

Antwort #15, 16. Oktober 2009 um 13:51 von Danny88

Danny88 hat recht was haben opas mit SAW zu tun. xD

Antwort #16, 16. Oktober 2009 um 14:23 von gelöschter User

wirres opa-gerede. stimmt es überhaubt, das es 9 teile geben wird von saw?
oder 12 teile' weiss es nicht mehr

Antwort #17, 16. Oktober 2009 um 15:53 von blacktigrex

ich hab gehört es sol 9 teile geben

Antwort #18, 16. Oktober 2009 um 16:03 von gelöschter User

ja es hies immer das der 6te teil das ende der film reihe sein soll.aber in wikipedia steht das es noch bis zum 9ten teil geht

Antwort #19, 16. Oktober 2009 um 16:11 von Danny88

möchte nur zu gern wissen wie hart der 9 teil wird!

Antwort #20, 16. Oktober 2009 um 17:02 von blacktigrex

Jetzt steht uns erstmal der 6te teil bevor der ja jetzt erst in den staaten in die kinos kommt,ich freu mich drauf^^

Antwort #21, 16. Oktober 2009 um 18:21 von Danny88

saw 6 sollte noch brutaler werden als alle anderen

Antwort #22, 17. Oktober 2009 um 17:06 von blacktigrex

der SAW VI trailer is übelst geil
was mich aber i wie wundert ist das der film wurde ja schon fertig gedereht
wieso stellen die den film dann nicht gleich sofort in die kinos
wieso lassen die uns warten!
oder noch wichtiger wieso ab 18?!?
es gucken den film doch eh fast jeder der mind.11 oda 12 jahre alt ist xD

Antwort #23, 17. Oktober 2009 um 18:59 von telekinese

lol scheiß auf saw is ja schon langweilig geworden immer das gleiche und ein paar andere Filme sind schon viel schlimmer wie saw

aber in dem teil von saw hab ich echt angst gehabt:

xD

Antwort #24, 18. Oktober 2009 um 17:15 von gelöschter User

&feature=fvw
Ok ich will die letzte frage nicht vergoiden aber wir können ja noch mit einem zweiten teil der frage fortsetzten ich werd gleich mal ne frage namens ist saw hart 2 stellen.

Antwort #25, 18. Oktober 2009 um 19:35 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saw

Saw

Saw spieletipps meint: Hervorragendes, filmreifes Szenario, ganz nett umgesetzt, aber mit den schlechtesten Kämpfen seit langer Zeit. Artikel lesen
62
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saw (Übersicht)