Felynes (MH Freedom Unite)

Versuchen die Kampffelynes auszuweichen?Wird es pro Stufe besser oder nur mit einem Bestimmten Training?Und was ist besser Hammerfelyne oder Hack/Schwertfelyne?(mit einer Begründung)
Ich danke für alle (sinnvollen)antworten.

Frage gestellt am 25. September 2009 um 20:12 von derEinzige

18 Antworten

Das dumme an den Kameraden ist die können nicht die Fähigkeit"Verstand" lernen. Tigge rennt auf dich zu und der Felyner rennt auf Ihn zu und...
Hammer ist besser, denn die können Feinde verwirren

Antwort #1, 25. September 2009 um 20:14 von Wyvernmeuchler

ein felyne sammelt erfahrung die man selber aber nicht sieht sondern nur die punkte die nötig sind um waffenen zu bauen. hämmer sind besser da die abnormal hohe chance haben einen gegner zu verwirren und hämmer sind stärker. eine schwertfelyne kan den schweif durchtrennen was mir selber jedoch noch nie vorgekommen ist da die ihn nie trifft.

Antwort #2, 25. September 2009 um 20:18 von gelöschter User

Das mit dem Schweif ist bei mir nur einmal vorgekommen bei Ukanlos xD
Ich renn weg und heil mich auf einmal wusselt der am Boden rum und der Schweif ist ab!

Antwort #3, 25. September 2009 um 20:19 von Wyvernmeuchler

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
und dan noch bei ukanlos. müsste mir mal passieren aber immerhin hat meine einen Akantor erschlagen^^

Antwort #4, 25. September 2009 um 20:22 von gelöschter User

Cool^^ Meiner hat den Aka bis jetzt nur zurückzuckenlassen

Antwort #5, 25. September 2009 um 20:24 von Wyvernmeuchler

ja war seltsam. der blödman hat mich gekillt (blödes heldentum XD) und danach heisst es einfach ziel erreicht^^.

Antwort #6, 25. September 2009 um 20:27 von gelöschter User

Was!?! Das ist ja geil. Beim Freund hat der Felyne mal n Fatalis gekillt. Ich hab Lunastra schonma mit nem Giftwurfmesser

Antwort #7, 25. September 2009 um 20:28 von Wyvernmeuchler

also versuchen sie nicht auszuweichen?Ich habs bei einem freund gesehn und es sah so aus als würde Felyne richtig kämpfen.
So wars Hermitauer greift an Felyne springt hoch und schlag danch kam noch einh angriff von dem hermitauer die sie abblockte ist da etwas von ausweichen die rede?

Antwort #8, 25. September 2009 um 20:30 von derEinzige

Nein die blocken ab und zu. Das mit dem Angriff war Glück

Antwort #9, 25. September 2009 um 20:30 von Wyvernmeuchler

nein im gegenteil (fatalis macht einen sturzflug und die felyne wil dan zeigen wer der stärkere ist und x.x)

Antwort #10, 25. September 2009 um 20:35 von gelöschter User

Lol^^

Antwort #11, 25. September 2009 um 20:36 von Wyvernmeuchler

stimmt aber^^ die sind dämlich

Antwort #12, 25. September 2009 um 20:45 von gelöschter User

Ein Fünfjäriger an ner zweiten PSP wär besser xD

Antwort #13, 25. September 2009 um 20:46 von Wyvernmeuchler

ja hast recht XD

Antwort #14, 25. September 2009 um 20:50 von gelöschter User

Naja, wenn der besiegt wird ist ja das Quest bald verloren^^

Antwort #15, 25. September 2009 um 20:51 von Wyvernmeuchler

ich möchte mir im traum nicht vorstellen wen die katze wie ein 2 spieler zählt O.o das wäre die hölle...keiner würde je eine katze dabei haben.

Antwort #16, 25. September 2009 um 20:54 von gelöschter User

Dann wäre selbst ein Giadrome ein Problem! Die Katzen sin und bleiben halt Kanonenfutter xD

Antwort #17, 25. September 2009 um 20:56 von Wyvernmeuchler

jep^^ perfekt zum ablenken. aber ich glaube das mit der belohnung würde selbst capcom nicht machen den am anfang hat meine gegen ein vespoid verloren^^

Antwort #18, 25. September 2009 um 20:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)