Eine Frage (MH Freedom Unite)

Ich möchte mir ein Eisenkatana anfertigen und habe wirklich keine Ahnung wo ich die Materialien dazu finde x.x
Könnt ihr mir vielleicht die Fundorte beschreiben?
Die Materialien sind:
Machalit-Erz
Eisenerz
Tischlerkäfer
Eiskristall

Frage gestellt am 25. September 2009 um 20:20 von FantaWorld

4 Antworten

machalit und eisenerz auf der pokkefarm beim riss abbauen
tischlerkäfer ebenfalls auf der pokke farm bei dem käferbusch
und eiskristall ind den bergen da sin solche fetten eiszapfen und an einer stelle kann man das abbauen

Antwort #1, 25. September 2009 um 20:28 von nenbokart

alles bakommt man in der farm bei der erste abbaustelle aber eiskristall nur sehr selten. nimm paar spitzhacken und mach ne quest im schneeberg um paar zu holen. der rest sollte kein problem sein

Antwort #2, 25. September 2009 um 20:28 von gelöschter User

Am anfang Machalit erz in der Pokke farm abbauen.
Eisenerz auch da oder im Gebirge abbauen.
Tischlerkäfer in der Pokkefarm.
Eiskristall im Gebirge abbauen und im Gebirge in der Höhle Sammeln.

Antwort #3, 25. September 2009 um 20:28 von JohannFerenczi

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Oke Danke :D
Sehr nett von euch ^^

Antwort #4, 25. September 2009 um 20:40 von FantaWorld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link