neues pokemon! (Pokémon Smaragd)

ich will mir ein pokemon fangen. dazu will ich wissen welches ihr mir sagen würdet, es ist mir egal welches aber ich muss wissen welches pokemon ich mir fangen soll, welche attaken es drauf haben soll und wenn geht einen passenden spitznahmen! der rest ist mir egal und noch was: was für flaschen sollm ich es ihm dann geben und wann immer (mit flaschen mein ich ap-plus, zink,...)

Frage gestellt am 25. September 2009 um 20:24 von nnnnn

3 Antworten

Fang dir ein Camaub und enwickle es zu Camerupt Attacken

Erdbeben,Flammenwurf,Eruption,Steinhagel

Erdbeben lernt es auf LV 37 Flammenwurf musst du dir in der Spielhalle holen Eruption lernt es auf LV 45 und Steinhagel auf LV 33

Spitznamen : Shawn Fire Money

Da es sehr Wenig Init hat geb ihn Carbon und weil es sehr viel angriff hat noch Protein

Antwort #1, 26. September 2009 um 15:08 von AdamOrkson

und wo kann ich das fangen?

Antwort #2, 26. September 2009 um 16:02 von nnnnn

Du kannst Camaub in der nähe von Bad Lavastadt fangen

Antwort #3, 26. September 2009 um 19:28 von AdamOrkson

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Battlefield: Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Als ich nach zehn Jahren über das Schlachtfeld von Battlefield laufe, fühle ich mich wie ein alter Mann. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Der blaue Igel kommt auf die Leinwand - die Fans spotten

Sonic: Der blaue Igel kommt auf die Leinwand - die Fans spotten

Einige Sonic-Anhänger haben ein virtuelles Teaser-Plakat (siehe untenstehende Tweets) zur "Live Action"-V (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link