nur cockpitperspektive ? (NfS Shift)

Habe in den Videos immer nur die Cockpitperpektive gesehen und ich frage mich ob es diesmal nur die Cockpitperspektive gibt oder ob man auch mit einer Aussenperspektive spielen kann wie man es eigentlich von need for speed gewohnt ist ?
ps: wär extrem uncool wenn es nur die Cockpitperspektive gibt.

Frage gestellt am 25. September 2009 um 20:25 von fritte210390

4 Antworten

Es gibt nicht nur die cockpitperspektive sondern auch aussenperspektiven!
;)

Antwort #1, 25. September 2009 um 20:26 von kidkash95



Das ist für die PC-Version aber ich denke mal das es für die PS3 genau so sein wird.

Antwort #2, 26. September 2009 um 14:18 von konsolenexperte

drück die taste VIERECK

Antwort #3, 26. September 2009 um 20:12 von Donovan10

die zeigen hauptsächlich die Cockpitperspektive weil es in den letzten Games von Need for Speed eben keine gab es gibt auch die 3rd Person perspektive also wo man normal das auto sieht, dann gibts eine wo man gar nichts sieht als von da stossstange aus und es gibt eine wo man die Action vom Dach aus sieht

Antwort #4, 26. September 2009 um 23:10 von FreddyKruegerJunior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)
* gesponsorter Link